Singularity angespielt: Modifizierte Unreal Engine 3 trifft Zeitmanipulation

Im Falle von Opponenten beschleunigen Sie mit dem TMD deren Ableben - grafisch zwar sehr gelungen, in der gezeigten Form jedoch ebenso untauglich für den deutschen Markt wie einige der Waffen....

ich klopp mich weg :lol:

Na ja. ich kann keinen unterschied sehen. Die Waffen (regulär) sind aus der jetzt Zeit. Das Zenario ist Zukunft und neu ist das mit der Hand rumwedeln auch nicht. Also was ist so neu an dem Game. Ich kann mich Herr Sauter nicht anschließen. Ich habe aber auch an einen Shooter keine anderen Vorderungen. Ich erwarte auch keine Inovationen. Shooter, da wird nun mal geballert, ob aus Strahlenkanonen, MP44 oder mit der Handbewegung und so soll es auch sein. Von daher für MICH ein Shooter wie jeder andere.:D

Das mit der Zeitmanipulation ist ja an sich nix neues - sowas änliches gab's ja schon in Timeshift, wenn ich mich nicht irre.

Nun, es ist aber auf jeden Fall etwas neues, durch Zeitmanipulation mit verschiedenen Objekten und Wesen zu interagieren. In anderen Spielen dieses Genres kann man einfach nur die Zeit zurück oder evtl. wieder vor spulen.

Zurück