Single Slot -Mod für GTX 1080?

stna1981

Freizeitschrauber(in)
Single Slot -Mod für GTX 1080?

Hi zusammen,

früher konnte man Grafikkarten wie z. B. die GTX 280 auf Single Slot umbauen: Fullcover Wasserkühler drauf, neues Slotblech dran, fertig.
Die aktuelle Karte, für die ich eine Single Slot-Blende gefunden habe, war die R9 Fury X, für die aktuellen Pascal-Modelle gibts scheinbar nix.
Weiß jemand, ob es da in der Hinsicht von einem Hersteller Pläne gibt, entweder für eine entsprechende Slotblende oder für ein Modell mit Wakü ab Werk, das nur 1 Slot benötigt?

Viele Grüße

Stefan
 
AW: Single Slot -Mod für GTX 1080?

Das würde mich auch interessieren. Leider habe ich im Netz nichts finden können bis auf jemanden, der die obere Hälfte des Slotblechs inkl. Anschlüssen abgesägt hat.
 
AW: Single Slot -Mod für GTX 1080?

Die NV Karten haben einen DVI im zweiten Slot.
Keine Ahnung warum man heute noch einen DVI verbaut. Wenn du was ändern möchtest, dann musst Du den Absägen. :D

Video: DIY Single Slot GTX Titan Mod! - YouTube

Im Aquacomputer Forum, glaube ich, hat einer noch die Pins rausgelötet. damit es sauber aussieht :D
 
Zurück