EddyEdik
PC-Selbstbauer(in)
Hallo 
Wollte mal nach fragen ob meine Rams richtig getaktet sind oder sie auf 800Mhz stehen ??
http://www.imagebanana.com/view/v8o582ol/ram.PNG

Wollte mal nach fragen ob meine Rams richtig getaktet sind oder sie auf 800Mhz stehen ??
http://www.imagebanana.com/view/v8o582ol/ram.PNG

aber was hat das schon zu sagen.
Meine olle 560 Ti liefert 7,9 - die Platten auch - der Speicher wenigstens manchmal. Nur mein lahmer Prozessor bleibt wie festgenagelt bei 7,8 und zieht alles runter.
Aber dafür prügle ich ihn jetzt nicht künstlich hoch.