• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sind hier auch Schweizer unterwegs? (PC-Set von Fanatec "loswerden")

derschweizer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sind hier auch Schweizer unterwegs? Bräuchte mal ne Einschätzung von nem Schweizer?

Ich lebe in Mürren, BE und wollte wissen ob jemand nen Tip, ne Option oder nen Hinweis hat auf welchem Weg man am besten nen PC Set ( ca.4500Chf) PC , Fanatec- Pedale und Lenkrad , original Audi S8 W12 Sitz und 34zoll)QHD verkauft.
Und ob es überhaupt Interessenten gäben würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schwer... Tutti oder Ricardo schon versucht? Der Markt dafür ist halt sehr überschaubar. Und jemand der so viel dafür zahlt wirst schwer finden. Denke mal du kannst vom Neupreis erst mal 50% runter nehmen und das dann als Verhandlungsbasis nutzen.. klingt jetzt hart, aber vor allem PC Hardware kostet ja kaum noch was.
 
Also bleibt nur Kleinanzeigen bei Tutti? Darf man das nachher hier kundtun.?

Kann ja Bilder und Specs mal zeigen. Vielleicht findet sich ja jemand im Forum.
Müsste ich dann warscheinlich beim Marktplatz posten.

kleiner Vorgeschmack
 

Anhänge

  • 4DBE23B5-22BF-41BA-902A-83218A0F82EE.jpeg
    4DBE23B5-22BF-41BA-902A-83218A0F82EE.jpeg
    638,2 KB · Aufrufe: 9
  • 9172CC56-4F35-45D3-86A0-F39C4149352E.jpeg
    9172CC56-4F35-45D3-86A0-F39C4149352E.jpeg
    702,4 KB · Aufrufe: 16
  • 1794F730-BC4E-4B39-B753-A8782E59265D.jpeg
    1794F730-BC4E-4B39-B753-A8782E59265D.jpeg
    768,6 KB · Aufrufe: 17
  • 20727033-79EA-4036-8287-C48EA8641B64.jpeg
    20727033-79EA-4036-8287-C48EA8641B64.jpeg
    577,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es keinen Versand, da wird ins wunderschöne Mürren gekommen, alles ausprobiert und getestet und am Abend hoffentlich mit nach Haus genommen.Der Transport von allem von Mürren nach Stechelberg ( mit Fahrzeug erreichbar) geht natürlich auf mich.

Wie gesagt, ich will alles kompletto Tutti verkaufen. Das geht als Paket sowieso nicht.
Das ist ne Gamer Ecke mit allem drum und dran.

Ich muss natürlich den einen finden, schon klar….. aber alles zerreissen für Geld verdienen, da bricht mir das Herz.

schöne Abe, Stef
 
Zumal ich das dann direkt aus D versenden würde.. ansonsten kommen noch Steuern und Zoll oben drauf. Das kann unschöne Überraschungen geben wenn das "Schnäppchen" auf einmal 30% teurer wird.
 
Zurück