Sind diese Komponenten kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sind diese Komponenten kompatiebel?

Das Netzteil ist eher in der Kategorie "elektroschrott" einzuordnen und die beiden von dir gewählten Arbeitsspeicher haben unterschiedliche latenzen. dann lieber statt dessen ein Bequiet System Power 7 350W und 2x4 gb crucial ballistix sport.

Und versteif dich nicht auf Amazon, allein beim Prozessor kannst du anderswo 10 Euro sparen: AMD Athlon X4 740, 4x 3.20GHz, boxed (AD740XOKHJBOX)

ebenso beim Mainboard: http://preisvergleich.pcgameshardware.de/asrock-fm2a55m-vg3-90-mxgsm0-a0uayz-a1129380.html

Zuletzt bearbeitet:

Was hast du denn davon schon alles? Beim NT würde ich auch eher etwas mehr investieren da man es doch mit am längsten nutzt

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn dein Budget? Grafikkarte hast du noch eine alte?

Beim Board würd ich dir eher das FM2A88M statt des FM2A55M empfehlen, da es SATA 3 und USB 3 mitbringt. Kostet sogar gleich viel wie deins aus dem Amazon-Link.

Sonst stimme ich meinem Vorredner überein, dass das Netzteil gern etwas besser ausfallen darf und den RAM idealerweise nicht mischst. Wenn du bereits einen RAM-Riegel hast, versuche, wenn möglich, den gleichen nochmal zu bekommen.

EDIT:

Wenn Leistung gefragt ist würde schnelleren RAM nehmen da besonders die IGPU davon profitiert.

Der Athlon ist ohne iGPU :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück