SimCity: Zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SimCity: Zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen angekündigt

Im offiziellen SimCity-Forum von Electronic Arts wurde von offizieller Seite eine ganze Liste mit Verbesserungen und Nachbesserungen veröffentlicht, die bald Einzug ins Spiel halten sollen. Auf den Test-Servern wurden unterdessen bereits zwei Updates bereitgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SimCity: Zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen angekündigt

AW: SimCity: Zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen angekündigt

Im Text ist ein Fehler. Da steht "Städtebausimulation". Das sollte Dorfbausimulation heißen.

Mittlerweile nerven die Kommentare dieser Art unter jeder Sim-City-News. Mittlerweile sollte jeder am Spiel interessierte es mitbekommen haben, dass keine Metropolen möglich sind, aber hey, dass "normale" Städte möglich sind, vergisst man da mal wieder!:schief:

moin

die karten sind noch viel zu klein

Verkackt, also kein Bedarf und die Onliengeschichte paßt mir einfach nicht. Bleibe ich leiber bei den alten Anno und SimCity Teile

Jetzt mal wieder zu SimCity5, ich warte schon ewig auf bugfixes, naja irgendwann in 1-2 Jahren kann ich es dann mal spielen xD

Die Berge von OffTopic wurden entfernt und es gab entsprechende Konsequenzen für alle Delinquenten.

Um weitere Karten zu vermeiden bitte ich eindringlich darum, beim Thema zu bleiben!

Mal abgesehen von dem Online Zwang, taugt das Game was? Bin momentan in einem "Aufbau/Simulation" Fieber :> und da Tropico 4 und Anno bald vorüber sind,überlege ich evtl mal in Sim City einen Blick reinzuwerfen.

Jetzt mal wieder zu SimCity5, ich warte schon ewig auf bugfixes, naja irgendwann in 1-2 Jahren kann ich es dann mal spielen xD

Glaub ich nicht. In 1-2 Jahren kommt sicher schon SimCity (6) raus und dann werden die Server wohl abgedreht bzw. umgestellt um einen "reibungslosen" Start des neuen Spiels zu gewährleisten (vielleicht dann mit größeren Karten) :ugly:.

Zurück