Sim City: Trotz Onlinezwang kein Server-Debakel wie Diablo 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sim City: Trotz Onlinezwang kein Server-Debakel wie Diablo 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sim City: Trotz Onlinezwang kein Server-Debakel wie Diablo 3

Server Debakel?:lol:
Wenn sich nur ne Handvoll Spieler gleichzeitig anmelden ist das ja auch kein Problem, die Dimensionen von Diablo werden die eh nie erreichen!!!

Klar geht das bei denen. Die drehn dann die Server vermutlich spätestens in 2 Jahren wieder ab weil sie nächstes Jahr dann ein Sim City Reloaded bringen oder sonst was. Wird sicher genau so enden wie mit NFS und sonstigen Reihen die sie schon kaputt gefahren haben mit dem Konzept!

Passt, dann wirst du es ja eh nicht spielen ...

Ich freu mich schon auf SimCity, war immer eines meiner liebsten Games. Ich hoffe echt das sie es net zu sehr verhauen.

Ich freu mich auch schon riesig. Und jo, aber ich denke die werden einen guten Job machen. Was ich bisher gesehen habe, lässt gutes hoffen.

Online-Zwang? Sim City adé! Außer es erscheint auch auf der PS3, da muss ich mich wenigstens nicht so gängeln lassen. Ansonsten lass ich es halt im Laden liegen.

Also für mich is das neue simcity schon längst abgeschrieben, onlinezwang naja geht noch,ABER EIN REINES MULTIPLAYER SPIEL In den Köpfen bei EA is Iwas komisches.

1. Sim City ist kein Strategiespiel sondern eine Simulation (wie es der Name schon sagt). ;) Die Sims gibt es bspw. auch für die PS3 (und wird auch regelmäßig von meiner Freundin und mir zusammen gespielt). :)
2. Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, Savage Moon, usw. • Alle PS3-Strategiespiele | SPIELERADAR

Die Sims... naja, Simulation. Von irgendwas, nur nicht dem Real Life. Sim City ist für mich Aufbaustrategie und zu geringen Teilen Wirtschaftssimulation.

Zurück