Sim City: Kommt der Offline-Modus jetzt doch?

Auch ohne Origin würde ich es nicht kaufen... Hm, vielleicht für 2-3 € doch, nein, lieber nicht, hab ja noch die Vorgänger ;).

Das Schlimme ist das ein User es wohl geschafft hat and die Daten der Zukünnftigen Ungefähren Dlc´s ranzukommen in den Spiele Daten.

Da stehen genau die Sachen drin die sie in ihrer achso so Tollen Umfrage gestellt haben,aso es sollen wo um die 30 Verschieden sein.

1. Diese kleinen Dörfer haben für mich nichts aber auch garnichts mit Sim City Feeling zu tun
2. Diese Einsicht kommt um einiges zu spät denn heute kenne ich die ganzen Mängel des Spiel's und würde es ohnehin nichtmehr kaufen wollen
3. Der Preis der für das Spiel von EA aufgerufen wird ist etwa 75% über dem was es mir max wert wäre

Also sorry ich bleib lieber bei meinen alten Sim City Teilen in denen ich noch etwas bekommen habe für meine paar Euro. Spiele heute noch gerne auf SNES mein erstes Sim City vor dem ich als kleiner Junge noch gesessen bin und lange gebraucht habe um zu verstehen was die überhaupt von mir wollen. :D

LG

Sieht für mich so aus, als wäre das Spiel aus Sicht von EA nicht mehr beliebt genug, um weiterhin die Server am Laufen zu halten. Und deshalb tut man jetzt so, als würde man auf das hören, was die Spieler schon seit Release wollen und ihnen etwas gutes tun.

Ich denke EA wird mit der Serverauslastung einfach nicht zufrieden sein und jetzt noch schnell einen Offline-Modus ins Spiel frickeln, damit man die Serverkapazitäten langsam reduzieren kann. Und gleichzeitig nutzt man dies um sich bei den Spielern einzuschmeicheln.

Nice Try, EA:schief:

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber ja, das könnte bei EA sogar hinkommen :D

Zurück