Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg

In Sim City läuft nicht alles rund. Seit dem Start fühle man sich eher wie der Bürgermeister von Detroit als der einer florierenden Gemeinde. Es geht aber aufwärts: Patch 2.0 ist auf dem Weg und als Sofortmaßnahme ist die Cheetah-Geschwindigkeit wieder zurück.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg
 
AW: Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg

Sieht so aus, als wenn Die Userzahlen nun genug geschrumpft sind um den Cheeta Modus wieder zu aktivieren. Ich schau da auch erst wieder rein, wenn aus dem Ding eine ordentliche Simulation wird. Bisher nur ein Haufen Bugs und Beschiss bei den Angaben.
 
AW: Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg

Wenn es Sim City 5 in einigen Jahren mit allen Addons und DLCs gibt schlage ich zu bis dahin verzichte ich gerne.
 
Was ist mit den mickrigen Karten wenn die nun erweitert wurden könnte es sogar Spaß machen und ich wäre wider dabei . Ich hab noch nie einen Kauf so bereut wie bei SIM City ...
 
AW: Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg

hätten die mal einen anständigen Beta test gemacht, dann hätte man diese Probleme nicht oder deutlich vermindert. Das Spiel hat in der Pc Games satte 68 % bekommen, das sagt doch alles aus oder ? Sehr schade drum.
 
AW: Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg

Liest überhaupt noch eine die PC Games? ;)

Das Spiel hat auch eine ähnlich schlechte Wertung bekommen vom größten Games Magazin der Welt:
SimCity Review - IGN

Was ist mit den mickrigen Karten wenn die nun erweitert wurden könnte es sogar Spaß machen und ich wäre wider dabei . Ich hab noch nie einen Kauf so bereut wie bei SIM City ...
Was hast du denn bezahlt für Sim City?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg

Sieht so aus, als wenn Die Userzahlen nun genug geschrumpft sind um den Cheeta Modus wieder zu aktivieren. Ich schau da auch erst wieder rein, wenn aus dem Ding eine ordentliche Simulation wird. Bisher nur ein Haufen Bugs und Beschiss bei den Angaben.

Alles was jetzt läuft basiert nur darauf den spieler zu verarschen.
Dann müssten die alles neu progammieren um eine gescheite Simulation zu liefern.Aber da EA schon eure kohle hat, werden die wohl kaum sich die mühe machen.

Bleibt nur zu hoffen das EA pleite geht und maxis über kickstarter ein neues simcity progammieren.
 
AW: Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg

Oh die Cheetah-Geschwindigkeit ist wieder zurück.
Jetzt weis ich warum meine Städte stundenlang nicht mehr geladen werden können und es Mini-Aktualisierungen der Städte hagelt. :lol:
 
AW: Sim City: Cheetah-Geschwindigkeit ist zurück, Patch 2.0 auf dem Weg

Ja aber das ganze "Ungeziefer" macht es doch schon leicht ekelig. :D
 
Zurück