Silverstone zeigt "ultrakompaktes" Mini-ITX-Gehäuse PT13

AW: Silverstone zeigt "ultrakompaktes" Mini-ITX-Gehäuse PT13

Jup, das hier ist aber eben kein mini ITX Gehäuse, sondern ein Thin-mini ITX Gehäuse.

Ergo nix mit mini ITX MB, was die Hardwareauswahl EXTREM! einschränkt.

Vielleicht an der Zeit mehr Mini/itx Mainboards zu bauen.

Die Auswahl ist doch mittlerweile recht beachtlich, es gibt sowohl einige Boards mit fest verlötetem ATOM als auch mit Sockel LGA 1155; Boards mit LGA 1150 sind zwar noch nicht verfügbar das wird sich aber bald ändern. Ich denke das die Auswahl bei thin-Mini ITX in einem Jahr genauso groß sein wird wie bei Mini ITX. Der Standard ist eben sehr neu da darf man nicht zu viel erwarten.

@Superwipda hast du recht!

Die Auswahl ist doch mittlerweile recht beachtlich, es gibt sowohl einige Boards mit fest verlötetem ATOM als auch mit Sockel LGA 1155; Boards mit LGA 1150 sind zwar noch nicht verfügbar das wird sich aber bald ändern. Ich denke das die Auswahl bei thin-Mini ITX in einem Jahr genauso groß sein wird wie bei Mini ITX. Der Standard ist eben sehr neu da darf man nicht zu viel erwarten.
Naja, schön wenn es im Bereich von Mini-ITX landet von der Auswahl her, aber Mini-ITX ist ja selbst nicht gerade ein Auswahltraum :(

In dem Bereich muss sich noch einiges tun.

In dem Bereich muss sich noch einiges tun.

Zum Beispiel? Ich finde grade das neue Portfolio der Hersteller zeigt, dass es genug Auswahl gibt. Ich bemägel da einzig die Varianten die mSATA realisieren. Ansonsten könnte man es noch als sinnig erachten mehr Boards mit DC/DC Wandler zu bringen. Mehr fällt mir da nicht auf.

Was die Gehäuse angeht gebe ich dir aber recht :)

Zurück