• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Silverstone Temjin SST TJ07 neuwertig + Rechnung Amazon 2 Mon alt

Bios-Overclocker

Software-Overclocker(in)
Hi was wäre wohl ein Silverstone Temjin SST TJ07 neuwertig + Rechnung Amazon 2 Mon alt

noch wert ? Zustand wie neu alles Zubehör OVP und Rechnung

Vielen Dank
 
Ach so du meinst auf Ebay ja das ist von mir.

Das Seitenfenster ist irgendwie zu gross, die Einschalttaste wackelig und naja ich weis nicht

Also für 100€ gebe ich das nicht her, dann beende ich die Auktion, geht das so kurz vor Ende überhaupt noch ?
 
Ach so du meinst auf Ebay ja das ist von mir.

Das Seitenfenster ist irgendwie zu gross, die Einschalttaste wackelig und naja ich weis nicht

Also für 100€ gebe ich das nicht her, dann beende ich die Auktion, geht das so kurz vor Ende überhaupt noch ?

Wenn der artikel nach auktionsende beim verpacken kaputt geht, war das wohl gottes wille. ;-)
 
Ihr solltet euch mal mit den rechtslagen vertraut machen...

Wie kann was kaputt gehen, was ich nicht benutze? Und natürlich nachweis über zerstörung bringen.

Der abbruch ist genau so ein thema. Wer plötzlich seine meinung ändert, ist da fehl am platz. Bei auktionsende hat immer der höchstbietende den zuschlag, auch bei abbruch und nur einem euro.

Zwecks 100euro...es gibt die mindestpreisoption...
 
Ist noch auf 180 € raufgegangen, naja aber gut ok

Bin noch nicht lange bei Ebay

Ja wenn die Auktion beendet ist bin ich mit dem Höchtsbietenden einen Vertrag eingeangen

Das Gehäuse ist auf dem Weg zum neuen Besitzer
 
Dieser Thread nennt sich Wertschätzung, und alle linken Dinger haben hier nix zu suchen. Ein gewisses Risiko besteht immer besonders wenn man keinen Mindestpreis hat
 
Ich habe doch garnichts linkes gemacht, der Käufer hat bezahlt ich habe die Ware an ihn versendet

wir stehen in gutem Kontakt. Alles in Ordnung
 
Ich habe doch garnichts linkes gemacht, der Käufer hat bezahlt ich habe die Ware an ihn versendet

wir stehen in gutem Kontakt. Alles in Ordnung

Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass der artikel plötzlich defekt war oder sogar offenkundig andersweitig verkauft wurde.

Ich war jedes mal höchstbietender und habe mich durchgesetzt, zur not mit anwalt. Manche "tips" hier können definitiv stark schief gehen, denn ebay ist kein spielplatz und kaufverträge sind zu erfüllen.

P.S. du hast gesagt für 100€ gibst du es nich weg, warum dann kein mindestpreis und was hätteste bei nur 100€ ergebnis gemacht?
 
Zurück