Silverstone Sugo SG02-F, Scythe CPU-Kühler
Hallo zusammen,
hätte mal wieder ein paar Sachen zu verkaufen:
Silverstone Sugo SG02-F schwarz
Das Gehäuse ist in einem neuwertigen Zustand und erst einige Wochen alt. Es hat keinerlei Kratzer oder Dellen.
Im Lieferumfang ist das vollständige Zubehör sowie 2 Arctic Cooling 80mm PWM Lüfter.
Preis: 50€ inkl. Versand
Geizhals-Link
Scythe Grand Kama Cross
Der Kühler ist in einem guten Zustand und wurde nur einmal verbaut.
Preis: 21€ inkl. Versand
Geizhals-Link
Alle Preise Verhandlungsbasis!
Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht meinerseits.
Läuft auch im ForumdeLuxx
Gruß BK_90
Hallo zusammen,
hätte mal wieder ein paar Sachen zu verkaufen:
Silverstone Sugo SG02-F schwarz
Das Gehäuse ist in einem neuwertigen Zustand und erst einige Wochen alt. Es hat keinerlei Kratzer oder Dellen.
Im Lieferumfang ist das vollständige Zubehör sowie 2 Arctic Cooling 80mm PWM Lüfter.
Preis: 50€ inkl. Versand
Geizhals-Link
Scythe Grand Kama Cross
Der Kühler ist in einem guten Zustand und wurde nur einmal verbaut.
Preis: 21€ inkl. Versand
Geizhals-Link
Asus P8H61 B3
Das Mainboard habe ich gebraucht gekauft. Es funktioniert tadellos und ist in einem sehr guten Zustand.
Preis: 50€ inkl. Versand verkauft an senners
Geizhals-Link
Club 3D HD5770 1024MB
Ich habe die Karte hier im Forum gebraucht gekauft, allerdings brauche ich sie nicht mehr. da ich mein HTPC auflöse.
Die Karte ist gut in Schuss und wird in OVP geliefert. Auf der Rückseite des PCBs sind RAM-Kühler installiert.
Preis: 50€ inkl. Versand verkauft an Christian433
Geizhals-Link
OCZ ZT Series 550W
Das Netzteil habe ich hier im Forum gebraucht erstanden.
Es kommt aus einem Test und wurde schon einmal geöffnet und hat somit keine Garantie mehr.
Lieferung inkl. vollständigem Zubehör
Preis: 40€ inkl. Versand verkauft an Yari
Geizhals-Link
Das Mainboard habe ich gebraucht gekauft. Es funktioniert tadellos und ist in einem sehr guten Zustand.
Preis: 50€ inkl. Versand verkauft an senners
Geizhals-Link
Club 3D HD5770 1024MB
Ich habe die Karte hier im Forum gebraucht gekauft, allerdings brauche ich sie nicht mehr. da ich mein HTPC auflöse.
Die Karte ist gut in Schuss und wird in OVP geliefert. Auf der Rückseite des PCBs sind RAM-Kühler installiert.
Preis: 50€ inkl. Versand verkauft an Christian433
Geizhals-Link
OCZ ZT Series 550W
Das Netzteil habe ich hier im Forum gebraucht erstanden.
Es kommt aus einem Test und wurde schon einmal geöffnet und hat somit keine Garantie mehr.
Lieferung inkl. vollständigem Zubehör
Preis: 40€ inkl. Versand verkauft an Yari
Geizhals-Link
Alle Preise Verhandlungsbasis!
Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht meinerseits.
Läuft auch im ForumdeLuxx
Gruß BK_90
Zuletzt bearbeitet: