Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Precision PS05 gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Silverstone Precision PS05 gesichtet
Zurück zum Artikel: Silverstone Precision PS05 gesichtet
Ja also silverstone-typisch edel sieht es nicht aus, aber die anderen Gehäuse der Precision und Kublai Serien find ich noch schlimmer, und besser als die neuen Antecs ist es alle mal.Ich hätte nie gedacht das Silverstone mal etwas so abgrundtief hässliches auf den Markt wirft![]()

). immer dieser einheitsbrei bei den günstigen gehäusen. damit legen sich die hersteller doch selber ein ei wenns immerwieder gleich aussieht. gut das es auch ein paar wenige hübsche ausnahmen auf dem markt gibt.Das kommt mir nicht ins Haus.![]()

das kann silverstone aber besser (ich verweise da mal ganz hochnäsig auf meine galerie). immer dieser einheitsbrei bei den günstigen gehäusen. damit legen sich die hersteller doch selber ein ei wenns immerwieder gleich aussieht. gut das es auch ein paar wenige hübsche ausnahmen auf dem markt gibt.
Das ist echt ne design Sünde![]()
Das kommt mir nicht ins Haus.![]()

Wenn das Logo nicht da wäre, würde ich nicht mal im Ansatz daran denken, dass es von Silverstone sein könnte, bei dem Aussehen.![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für 42€ finde ich das Gehäuse gut
Da bin ich ganz deiner Meinung. Gefallen soll es schließlich auch.Wer nur auf den Preis achtet....Bitte ^^ Aber ich kauf mir das garantiert nich...da zahl ich lieber 100 € mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für 42€ finde ich das Gehäuse gut