Silverstone Precision PS05 gesichtet

Ich hätte nie gedacht das Silverstone mal etwas so abgrundtief hässliches auf den Markt wirft :wow:
Ja also silverstone-typisch edel sieht es nicht aus, aber die anderen Gehäuse der Precision und Kublai Serien find ich noch schlimmer, und besser als die neuen Antecs ist es alle mal.
Wenn die 42€ stimmen find ichs in Ordnung, und auf Lüfter>120mm wurde auch verzichtet, was für mich wichtig ist.

wenn die unteren beiden 5,25" Schächte weg wären, würde es schon etwas besser aussehen... wozu überhaupt 4 stück?

Wenn das Logo nicht da wäre, würde ich nicht mal im Ansatz daran denken, dass es von Silverstone sein könnte, bei dem Aussehen. :ugly:

Sind die Designer in letzter Zeit alle besoffen? :ugly:

Boah...Schon das Raven II usw. usw. sehen sowas von hässlich aus. Das TJ07 und das TJ09 sind mit Abstand die schönsten. Und das kleine Fortress, aber rest - ne danke :daumen2:

Ist nicht gerade mein Geschmack aber der Preis ist echt nicht schlecht wobei man ja fast befürchten muß, daß die Qualität auf der Strecke bleibt aber sonst echt nicht übel!:daumen:

das kann silverstone aber besser (ich verweise da mal ganz hochnäsig auf meine galerie :devil:). immer dieser einheitsbrei bei den günstigen gehäusen. damit legen sich die hersteller doch selber ein ei wenns immerwieder gleich aussieht. gut das es auch ein paar wenige hübsche ausnahmen auf dem markt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
das kann silverstone aber besser (ich verweise da mal ganz hochnäsig auf meine galerie :devil:). immer dieser einheitsbrei bei den günstigen gehäusen. damit legen sich die hersteller doch selber ein ei wenns immerwieder gleich aussieht. gut das es auch ein paar wenige hübsche ausnahmen auf dem markt gibt.

Hab bei deinem Link sofort gesehen dass es ein ROG Board ist an diesem hässlichen kleinen LCD ^^

Mir gefallen einige skurille Gehäuse [z.B. die neuen von Antec oder Thermaltake Level10]
Aber das find ich wirklich hässlich!:kotz:

:what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what:
für 42€ finde ich das Gehäuse gut

Ein niedriger heißt nicht, dass das Gehäuse derart hässlich sein muss :ugly:

Da nimmt man doch eher weniger Features, gröbere Verarbeitung usw. in Kauf, ich wüßte nicht, was ein Gehäusedesign damit zu tun haben soll, schließlich mussten sie ja so oder so ein Entwurf machen, aber den mit dieser Geschmacksverirrung sollten sie schleunigst rausschmeißen :ugly::ugly:

Zurück