Silverstone präsentiert günstiges Einsteiger-Gehäuse RL01B im roten Gewand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone präsentiert günstiges Einsteiger-Gehäuse RL01B im roten Gewand gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silverstone präsentiert günstiges Einsteiger-Gehäuse RL01B im roten Gewand

Ok für 45€ geht das in Ordnung. Allerdings konkuriert es hier mit zahlreichen ebenfalls guten Gehäusen von Antec, Coolermaster usw.

AW: Silverstone präsentiert günstiges Einsteiger-Gehäuse RL01B im roten Gewand

Wo ist das Ding rot? Das ist schwarz mit roten Lampen... :ugly: Sieht irgendwie rappelig und billig aus. In der Preisklasse würde ich wohl eher zu nem Produkt von Antec greifen...

Ich weiß net das sieht nicht mal nach 45€ Wert aus...

Ist zwar nicht mein Fall, aber gemessen an dem was die letzten Monate hier präsentiert wurde ist es schon eine Wohltat

Da sieht ja ein 3R Systems R480 für 25€ hochwertiger aus :what: Und da sind wenigstens 2 Lüfter und eine Lüftersteuerung dabei.

Wie sieht es mit der maximalen CPU-Kühlerhöhe aus?

Also das mit dem "roten Gewand" schnall ich hier irgendwie auchnicht!? :schief:

*naserümpf*

Also das mit dem "roten Gewand" schnall ich hier irgendwie auchnicht!? :schief:
Es wird sich einfach darum handeln das halt sämtliche Lämpchen in Rot gehalten sind, ansonsten gibt es ja zu 99% das mittlerweile langweilige Blau

Zurück