Silverstone Milo ML05: Neues HTPC-Gehäuse verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silverstone Milo ML05: Neues HTPC-Gehäuse verfügbar

Der Gehäuse-Hersteller Silverstone hat das Milo ML05 angekündigt. Das ist mit 7 Litern Volumen bisweilen der kleinste Vertreter der Milo-Serie und wurde speziell für den HTPC-Betrieb konzipiert. Dabei kann es SFX-Netzteile und Mainboards im Formfaktor Mini-ITX aufnehmen. Das Gehäuse ist aktuell ab knapp 44 Euro exklusive Versand gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silverstone Milo ML05: Neues HTPC-Gehäuse verfügbar

AW: Silverstone Milo ML05: Neues HTPC-Gehäuse verfügbar

könnte pcgh bitte mal eine testreihe von mini bzw. sfx netzteilen machen...dankö
auch für derartige htpc soll nur die beste stromversorgung mein eigen sein.

Hmm da ist die Frage: Passt da neben einen Asus Mini ITX Board mit Haswell, die kleine 670, der Corsair H60 Kühler, 1 HDD + 1 SSD rein? Sowas könnt ich mir dann vorstellen und mich von dem Tower trennen ;) Denk das Nvidia/Asus mit der 8XX Reihe da auch wieder sowas anbieten wird.

Hmm da ist die Frage: Passt da neben einen Asus Mini ITX Board mit Haswell, die kleine 670, der Corsair H60 Kühler, 1 HDD + 1 SSD rein? Sowas könnt ich mir dann vorstellen und mich von dem Tower trennen ;) Denk das Nvidia/Asus mit der 8XX Reihe da auch wieder sowas anbieten wird.

Selbst mit viel Bastelarbeit und ner Riser-Karte, wüsste ich nicht, wie du da ne 670mini reinbekommen möchtest ;)

Und wo die H60 Platz haben sollte.
Es gibt keinen Einbauplatz für einen 120mm Lüfter.

Abgesehen davon, dass GraKa und Risercard eh ein Glücksspiel ist. Hab ne 7750 versucht in ein Streacom-Gehäuse zu bauen, 2 Risercards probiert, mit keiner war ein stabiler Betrieb möglich.
Die Hardware läuft jetzt in einem Coolcube ohne Probleme (ohne Risercard).

Zurück