• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Silverstone Lascala LC11

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier mein Silverstone Lascala LC11-M HTPC Gehäuse.
Es hat oben ein paar Kratzer, aber die Front sieht aus wie neu.
Das Gehäuse ist ohne Netzteil.
Hatte mir so 25€ inkl. Versand vorgestellt.

Letzte Chance !!!!!
Montag geht die Kiste in den Müll!!!!
10€ inkl. Versand

Anhänge

• picture0246vb.jpg
    picture0246vb.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Riser-Card dafür hast du nicht mehr oder? Müsste dann die für PCI-Express sein.
  • Hast du noch die Fernbedienung fürs Display? Was kann man Alles im Display darstellen?
  • Das Netzteil ist definitiv weg und nicht mehr auffindbar? Ein TFX-NT kaufen wäre ja schon ärgerlich und vor Allem hochgradige Verschwendung :(

• Eine Riser-Card dafür hast du nicht mehr oder? Müsste dann die für PCI-Express sein.
  • Hast du noch die Fernbedienung fürs Display? Was kann man Alles im Display darstellen?
  • Das Netzteil ist definitiv weg und nicht mehr auffindbar? Ein TFX-NT kaufen wäre ja schon ärgerlich und vor Allem hochgradige Verschwendung :(

Riser-Card nicht mehr vorhanden.
Eine Fernbedienung hatte ich nie und das Display hatte ich auch nicht angeschlossen.
Netzteil war defekt.

Zurück