T
Turrican2-4
Guest
Silentgehäuse gesucht
Hallo erstmal (:
Also nachdem ich mir eine SSD und Silent Lüfter besorgt habe ist mir aufgefallen das die Festplatte D:Spiele mir noch zu laut ist. Also zweite SSD.
Jetzt höre ich aber meine Graka leise Rattern. Nun... und die Lüfter höre ich nun auch.
Wohl die Spirale des höhrens. Wenn etwas das vorher laut war leise wird wird das andere was vorher leise war laut.
Daher habe ich mir gedacht ein Silentgehäuse zu kaufen.
Ins Auge gefasst hatte ich mir da:
NZXT H2 schwarz
Nanoxia Deep Silence 1 schwarz
NZXT H230 Midi-Tower - schallgedämmt, schwarz (Casekingmod)
Nanoxia Deep Silence 2 schwarz
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0, schwarz - gedämmt (Casekingmod)
Vielleicht hat einer von euch schon eins dieser Gehäuse und kann davon berichten oder kann ein anderes Gehäuse vorschlagen ,auf das ich noch nicht gekommen bin.
MfG
Turrican2-4
Hallo erstmal (:
Also nachdem ich mir eine SSD und Silent Lüfter besorgt habe ist mir aufgefallen das die Festplatte D:Spiele mir noch zu laut ist. Also zweite SSD.
Jetzt höre ich aber meine Graka leise Rattern. Nun... und die Lüfter höre ich nun auch.
Wohl die Spirale des höhrens. Wenn etwas das vorher laut war leise wird wird das andere was vorher leise war laut.
Daher habe ich mir gedacht ein Silentgehäuse zu kaufen.
Ins Auge gefasst hatte ich mir da:
NZXT H2 schwarz
Nanoxia Deep Silence 1 schwarz
NZXT H230 Midi-Tower - schallgedämmt, schwarz (Casekingmod)
Nanoxia Deep Silence 2 schwarz
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0, schwarz - gedämmt (Casekingmod)
Vielleicht hat einer von euch schon eins dieser Gehäuse und kann davon berichten oder kann ein anderes Gehäuse vorschlagen ,auf das ich noch nicht gekommen bin.
MfG
Turrican2-4