News Silent Wings 4 White: Be Quiet bringt seine High-End-Lüfter in Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silent Wings 4 White: Be Quiet bringt seine High-End-Lüfter in Weiß

Luftkühlungsspezialist Be Quiet erweitert nach den Pure Wings 3 sein Portfolio an weißen Lüftern auch bei den Silent Wings 4, die ansonsten gleich bleiben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silent Wings 4 White: Be Quiet bringt seine High-End-Lüfter in Weiß

ja knackige Preise alles wenn man das mit nem 5er Pack Arctic vergleicht :/
Was man auch entsprechend an der Qualität merkt. Ich hab dank Wakü und Radiatoren (Mo-Ras) über viele Jahre mittlerweile rund 30x von den P12/P14 in Benutzung gehabt. Fast 1/3 davon hat über die Zeit angefangen, in irgendeiner Form zu rattern/klackern. Manche nach wenigen Wochen schon, andere erst nach 1-2 Jahren.

Hatte ich bislang bei noch keinen anderen Lüftern, weder bei SW3, von denen ich viele jahrelang im Betrieb hatte, oder bei Noctuas (da sind z.B. NF-A20 gerade hier im Einsatz). Natürlich ist P/L bei den Arctics trotzdem Top und der Kundenservice ist da auch echt zuvorkommend, aber dass die Dinger so billig bzw. viel billiger sind, merkt man halt auch.

Zurück