"Silent" + "Stylisches" Gehäuse

Emericaner

PC-Selbstbauer(in)
"Silent" + "Stylisches" Gehäuse

Hallo Leute,

vorab, sicher fragen jeden Tag mehrere User nach einem Gehäuse. Doch kein Thema passt so richtig zu meinen Wunschgehäuse. :)

Nun meine Frage(n) an euch:

Ich suche ein Gehäuse, dass relativ leise sein sollte. So dass ich es nicht , wenn es ruhig ist, im nebenzimmer höre. Ich will mir ein neues System zusammenstellen, wobei ich die HDD dämmen, Lüfter mit Scythe Kaze master leise stellen und den Cpu Kühler + Grafikkarte (welche es wird, keine ahnung) leise stellen würde.

das case:

  • sollte relativ schön (kein haf mini, gfallt mir pers. nicht) ausschauen, keine plastik klump für 60euro
  • sollte einen airflow haben, oder zumindest das die hardware ausreichend gekühlt wird.
  • atx bauform
  • fenster, muss nicht sein, da er eigentlich nur unter dem tisch steht.
  • budget: bis max. 150-200€ (ein gutes gehäuse hat man für jahre :D)
und fallen euch ein paar gehäuse ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Silent" + "Stylisches" Gehäuse

guck mal bei Lian Li ;) die habe feine dezente;)

zum thema Silent: das hängt vorallem von der Hardware ab, besonders Grakas können viel lärm versachen..

Grüße
 
AW: "Silent" + "Stylisches" Gehäuse

Mit LianLi kann man nichts falsch machen.
Silverstone ist aber mind. genau so gut.
Guck dich einfach mal ein wenig um, welches dir von der Optik gut gefällt.
Dann schreibst du uns welche dir gefallen wir sagen gut oder schlecht und du kannst bestellen.

Was mir persöhnlich gut gefällt ist dasCooler master RC 840, das kostet aber auch ~200€:ugly:
Günstiger und gefällt mir auch sehr gut SilverStone Fortress FT01.

Ansonsten siehe KaiHD7960xx
 
AW: "Silent" + "Stylisches" Gehäuse

wie schauts mit einem Lancool K62 aus? Lancool stammt ja von Lian Li.

Ne Frage, dass K58 und 62 sind ja fast baugleich oder? da, könnt ich ja eig. theoretisch die seitenwand vom K58 anstatt des fensters nehmen, und das gehäuse mit matten dämmen ?
 
AW: "Silent" + "Stylisches" Gehäuse

weil es nicht schwarz innen ist.

und wenn ich plötzlich die lust habe das fenster einzubauen sollte der innenraum schwarz sein ;)
 
AW: "Silent" + "Stylisches" Gehäuse

Jetzt hats "klick" bei mir gemacht:lol:

Aber das Seitenteil des k58 habe ich leider nirgends einzeln zum kaufen gesehen. Und sich extra 2 Gehäuse zu kaufen... ich weiß ja nicht
 
Zurück