Emericaner
PC-Selbstbauer(in)
"Silent" + "Stylisches" Gehäuse
Hallo Leute,
vorab, sicher fragen jeden Tag mehrere User nach einem Gehäuse. Doch kein Thema passt so richtig zu meinen Wunschgehäuse.
Nun meine Frage(n) an euch:
Ich suche ein Gehäuse, dass relativ leise sein sollte. So dass ich es nicht , wenn es ruhig ist, im nebenzimmer höre. Ich will mir ein neues System zusammenstellen, wobei ich die HDD dämmen, Lüfter mit Scythe Kaze master leise stellen und den Cpu Kühler + Grafikkarte (welche es wird, keine ahnung) leise stellen würde.
das case:
Hallo Leute,
vorab, sicher fragen jeden Tag mehrere User nach einem Gehäuse. Doch kein Thema passt so richtig zu meinen Wunschgehäuse.

Nun meine Frage(n) an euch:
Ich suche ein Gehäuse, dass relativ leise sein sollte. So dass ich es nicht , wenn es ruhig ist, im nebenzimmer höre. Ich will mir ein neues System zusammenstellen, wobei ich die HDD dämmen, Lüfter mit Scythe Kaze master leise stellen und den Cpu Kühler + Grafikkarte (welche es wird, keine ahnung) leise stellen würde.
das case:
- sollte relativ schön (kein haf mini, gfallt mir pers. nicht) ausschauen, keine plastik klump für 60euro
- sollte einen airflow haben, oder zumindest das die hardware ausreichend gekühlt wird.
- atx bauform
- fenster, muss nicht sein, da er eigentlich nur unter dem tisch steht.
- budget: bis max. 150-200€ (ein gutes gehäuse hat man für jahre
)
Zuletzt bearbeitet: