Silent Mod?

Ulami

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Sagt mal gibts sowas wie nen silent mod für meine G500?
Bin leider immer mal wieder noch länger am Arbeiten und meine Freundin liegt daneben im Bett. Hab dann immer ein schlechtes Gewissen, obwohl sie sich nicht beschwert...

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du damit die Logitech Maus meinst, oder? Wenn du ein Gehäuse meinst, dann lässt sich mit leisen Lüftern und möglicherweise einem GraKa Bios Flash viel erreichen.

oder dämmung, wenn du die maus meinst und sie so knästscht, sprüh einfach haarspray drauf, hat bei mir und nen paar kumpels geholfen

Gibt aber ein Gehäuse welches genauso heißt. Bei mir hört man das klicken der Maus kaum. Das es da eine gute Lösung gibt wage ich zu bezweifeln.

Hi!

Danke, ich meinte die Logitech g500 Maus :D

Lüfter etc sind alle brav, aber das Klicken der Maus ist doch störend, wenn man daneben schlafen will.

Wohin mit dem Haarspray? Einfach über das ganze Teil drüber?

Würde das dann nicht fürchterlich kleben und stinken? Mal im Ernst, das ist bestimmt ein bisschen eklig, oder?

ka, damit kann man vielleicht in son paar engen spalten irgendwas fixieren was sonst am reiben und knartschen war, ich halte es zwar für möglich, würde es aber nicht unbedingt machen, im schlimmstenfall setzten sich die maustasten fest :ugly:
gibts zu sowas auch nen tutorial oder so ? :D

denke es ist sinnvoller die g500 zu verkaufen und dir dafür eine touch maus anzuschaffen.

gruß PIX

edit: oder behalten und in dem fall zusätzlich eine touch maus

zocken = g500
surfen = touch maus

Zurück