Silent Hunter 5: Stimmige Screenshots aus der Vollversion

Es soll bei dem Game ja Onlinezwang bestehen und wieder verkaufen soll auch nicht gehen. (Neues DRM von Ubisoft)

Ausserdem war jeder Teil der SH-Reihe bei Release ziemlich verbuggt. Ich werd noch warten.

Ja, der Titel hat UBIs ähem gewöhnungsbedürftigen Kopierschutz. Bei SH5 pausierte das Spiel aber nach dem Ziehen des Netzsteckers nicht wie bei AC2, sondern lief einfach weiter - erst nach einem Reboot konnte man SH5 nicht mehr starten (klar, keine iNet, kein Acc).

Wenn Ubisoft dieses onlinezwang verlangt, hat das Spiel auf jeden Fall nen Käufer weniger.
Außer die übernehmen meine Internetkosten für nen Jahr.

Steam schön und gut, da gibt's eine Einmalaktivierung und einen Offlinemodus aber permanent am Netz nur weil es der Publisher vorschreibt: nö. Auf die Gängelei kann ich verzichten.

Schon sehr lange kein Silent Hunter mehr gezockt und bei den Bildern bekomme ich wieder Lust darauf.

Mal sehen...vielleicht wirds gekauft.

Hmmm.... entweder muss ich unbedingt mal bei meinem Okulartechniker, sprich Augenarzt, vorsprechen, oder die Grafik ist wirklich grottenschlecht. Wobei ich anmerken muss, das dass Wort "stimmig" auch negativ aufgefasst werden kann. Beispiel: Die Grafik "stimmt" mich nachdenklich,ob ich das kürzlich oral zu mir genommene Lebensmittel auf rückwärtigem Wege noch einmal verdaue.
Onlinezwang??? Naja. Es gibt schlimmeres. Z.Bsp. ein Abendessen mit unserer Bundesangie.

mfg
ThoR65

Was ist an der Optik denn bitte "grottenschlecht"?

Öhmmmm....... Bild 48! Was macht das Schiff da grade? Hats evtl Kängerudiesel getankt? Ist der gelbe Punkt im Bild 11 der Mond? Wenn ja, wieso liegt der vor dem Rauch, und wird nicht richtigerweise vom Rauch verdeckt? Und die "Unterwasseraufnahmen"? Die Lichteffekte stimmen nicht so ganz.
Aber ich denke das meine "Glubscha" durch meine derzeitige Beschäftigung zu verwöhnt sind. ;)

mfg
ThoR65

Ich hatte mal ne Version von Silent Hunter....das ist aber schon ewigkeiten her......kann sogar sein, dass dies noch auf meinem C-64 war. Die Grafik kann man natürlich nicht vergleichen..:P..ist aber auch ein paar Jährchen her..:D.!

Greets Winpo8T

Wenn Ubisoft dieses onlinezwang verlangt, hat das Spiel auf jeden Fall nen Käufer weniger.
Außer die übernehmen meine Internetkosten für nen Jahr.

Das ist eh eine Schweinerei mit den neuem Onlinezwang..:daumen2:..oder auch die max 3 Installationen, oder dass man die Spiele nicht mehr weiter verkaufen darf!
Solche Spiele können mich mal.:(..! Schliesslich Zahlt man mittlerweile Stolze Preise für so ein Spiel....dann sollte man es auch weiter verkaufen dürfen!

Greets Winpo8T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onlinezwang...hmmm ich bin aus dem alter raus,wo ich zwang lese und wut bekomme hehe

das wär der erste SH teil,den ich auslassen würde..ne..ich kaufs..

und hoffe auf das GWX(grey wolves xpansion team) team,

welches dann aus dem "spiel" ne klasse "simulation" macht...

oder kennt wer sonst noch eine ubootsim/mod,wo zerstörergruppen die taktik von cpt walker praktizieren ? :D

Ich hoffe auf einen WdU,der mich über funk instruiert,auf ki boote die fühlung halten,auf echten sturm,weniger nebel und jede menge fette beute hehe

und WEHE pc games verlangt missionen ala : fange schiff x auf pos y ab....ohne GPS in ww2 UNMÖGLICH....ausser auf der x box :ugly:

Eigentlich wollte ich mir das Spiel sofort kaufen, nun lasse ich es ertmal liegen und spiele
BadCompany 2 . Aufgrund des Onlinezwangs werde ich erst zugreifen wenn es für 20 Euro zu haben ist .
Wenn das so weitergeht muss in ein paar Jahren ein Service Mitarbeiter vor Ort die Kopie aktivieren.

Hmmm.... entweder muss ich unbedingt mal bei meinem Okulartechniker, sprich Augenarzt, vorsprechen, oder die Grafik ist wirklich grottenschlecht. Wobei ich anmerken muss, das dass Wort "stimmig" auch negativ aufgefasst werden kann. Beispiel: Die Grafik "stimmt" mich nachdenklich,ob ich das kürzlich oral zu mir genommene Lebensmittel auf rückwärtigem Wege noch einmal verdaue.
Onlinezwang??? Naja. Es gibt schlimmeres. Z.Bsp. ein Abendessen mit unserer Bundesangie.

mfg
ThoR65
Ersteres ist der Fall.
Ich empfehle dir auch DRINGEND, nicht mit dem Auto zum Augenarzt oder sonterwo hinzufahren - du bist mit deinem augen ne Gefahr für alle... .

ich hätts mir ohne nachdenken gekauft, sogar die CE, wenn nicht der Käufer-vergewaltigende Kopierschutz wäre.
So muss ich mich noch ne Zeit mit dem 4er Teil begnügen.
Shame on you Ubisoft
mfg

Zurück