Silent Hunter 5: Stimmige Screenshots aus der Vollversion

Was passiert eigentlich wenn Ubi Soft die "Online Überwachung" nach drei Jahren einstellt . Sind diese Spiele dann gar nicht mehr spielbar ?

Was passiert eigentlich wenn Ubi Soft die "Online Überwachung" nach drei Jahren einstellt . Sind diese Spiele dann gar nicht mehr spielbar ?
:rollen: Warum sollten die das tun ? Und wen dan kommt davor noch ein Patch und du kannst es ohne inet spielen..,

Würde ich sehr gerne kaufen, aber NICHT mit diesem dämlichen Kopierschutz! Solange dies so ist , ist UBI für mich TOT!

Ich kaufs mir bald trotzdem, denn die SH-Reihe ist einfach zu aufregend. Mein Problem ist eher, dass SH 5, Bad Company 2 und Supreme Commander 2 am 4. März veröffentlicht werden und ich kann mir nicht alle diese Spiele auf einmal leisten. Bad Company 2 geht wegen dem MP-Spielspass vor, der mir dann doch mehr bedeutet als Feindfahrten auf den Weltmeeren.

Ihr habt alle sorgen?!? Ubisoft hat sich dazu geäußert und bringt einen Patch raus falls SH5 offline gehen sollte vielleicht sogar vorher schon! Installieren kannst du das Spiel unbegrenzt auf mehreren PC`s! Ich freu mich schon auf morgenfrüh wenn der Postmann 2x klingelt:banane::banane: Dann wird abgetaucht solange zocke ich Anno Venedig:D

Hab gestern bei Saturn Bad Company 2 gekauft und SH 5 steht direkt daneben im Regal. Ist also definitiv ab sofort überall zu haben.

Voll versaut ham die Silent Hunter!!! Der 5te Teil ist m.E. absolut unterste Schublade. Die Steuerung ist ja mal echt ne Frechheit. Grafik ist i.O. aber die Animationen machen die schöne Optik wieder kaputt. Es will einfach so richtig überhaupt keine Atmosphäre entstehen.
Also ich bin absolut Enttäuscht und muss nach ca 10 min schon feststellen, dass ich mal wieder 40€ zum Fenster rausgeworfen hab.

In 10 Minuten kannste kaum was erlebt haben. Und die Steuerung kann man auch nicht in 10 Minuten beherrschen, nichtmal wenn man den Realismus auf 0 schraubt.

Spiel mal 2 Stunden und geb nochmal ein Urteil ab.

Gibt übrigens schon den ersten Patch:

Silent Hunter 5: Patch 1.1 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

Ja das is mir schon klar das man da länger zoggn muss. Nur hat sich im laufe des Spiels mein Eindruck den ich Anfangs hatte leider bestätigt. Mir macht es keinen Spaß. Der Patch ändert daran leider auch nix. Silent Hunter 3 war einfach Klasse und genau sowas hatte ich vom 5 er auch erwartet. Ich find es geht einfach net gut von der Hand beim zoggn. Allein von der mießen Vertonung muss ich schon mit dem Brechreiz kämpfen.

Zurück