Silent Gehäuse gesucht

yeaaaaaah

Schraubenverwechsler(in)
Silent Gehäuse gesucht

Hi ich will einen Ersatz für mein Lian Li V355 haben da ich es einfach nicht leise bekommen.

Komponenten:

Intel Core i7 3770
8GB Kingston
GTX 680 Phantom
Asrock B75 M -Pro
Cougar A400

Ich finde ja das Define R4 sehr hüpsch und oder das Mini davon.

Sind diese zu empfehlen ?

Das Mini spricht mich von der Größer her an allerdings ist sicher der 140mm Lüfter vom Define effektiver !?

Was könnt Ihr mir empfehlen.

Das Gehäuse sollte aber nicht riesig sein.

AW: Silent Gehäuse gesucht

Das R4 ist schon ein feines Case, ein besseres in dieser Preisklasse zu finden ist nahezu unmöglich :daumen:.

ein Wechsel von so einem kleinen Gehäuse auf ein größeres wäre durchaus sinnvoll.

Das Define ist gut aber um es wirklich Silent zu haben müsste man meiner Meinung/Empfinden nach bei jedem Gehäuse die Lüfter austauschen.

Falls ein kleines Rauschen für dich ok wäre ist das Define gut auch ohne Lüfterwechsel.

Falls es nicht zu groß und auffälig ist wäre das HAF932 noch eine Alternative.
Die 230mm Lüfter und der 140er im Heck sind sehr leise.

Also Fractal oder Nanoxia beide sehen top aus.

Ich schreib es um ^^

Kann man das Defini Mini dem Define R4 vorziehen oder ist das eher der Nachteil.

Ich hatte kurze Zeit das Cm 690 hier stehen war mir minimal zu groß da würde das R2 ja besser passen 46 zu 52 cm Höhe machen schon was aus

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

klar sind 140mm Lüfter effektiver, aber wenn's silent sein soll darfst du eh nicht die mega Turbinen nehmen(oder runter regeln), egal ob 140mm oder 120mm. Warum sollte das Define Mini schlecht sein? Kannst ja Reviews angucken ob dir der Platz hinter dem Mainboard reicht, deine CPU-Kühler reinpassen...aber leise 120mm, die dennoch kühlen wird's schon geben für dieses Case :)

ich denke wenn du das Mini haben möchtest machst du wenig falsch, wenn du mehr Platz (für Komponenten) haben möchtest dann das R4

hier kannst du dazu noch 'nen Filmchen angucken

hm, ich weiß es nicht, aber du hast 4 Slots, wenn die Graka den obersten hat/befestigt wird hast du noch 3 frei...sooo fett ist der Twin Turbo doch auch nicht, oder?:huh: Ausmessen ggf., kann es dir leider nicht zu 100% sagen, sry

Welche Lüfter sind empfehlenswert um es sehr leise zu bekommen ? Hätte hier noch welche von Enermarx T.B.

die T.B. von Enermax sind doch super...erst einmal würde ich die Werkslüfter versuchen, wenn zu laut die Enermax

Also wenn du für wenig Geld ein gutes Gehäuse suchst dann kann ich dir das Coolermaster Silencio 550 empfehlen!
Es ist leise, günstig und von innen Schwarz lackiert.

Zurück