• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Silent-Gaming-PC ~ Wert: ca. 1.750€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phace1981

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Silent-Gaming-PC ~ Wert: ca. 1.750€

Hallo liebe PCGH-User,

da ich eine neue Arbeit habe, fehlt mir momentan die Zeit zum Zocken. Deswegen möchte ich schwersten Herzens meinen Silent-Gaming-PC verkaufen. Und bevor ich es in Ebay rein setze, versuche ich es erst hier im Forum... bei Usern die die Hardware, welche verbaut ist, schätzen. Vielleicht hat jemand Interesse.

Für jede Hardware liegt eine Rechnung vor (Garantie). Eben habe ich in Geizhals den Wert zusammengerechnet... bin auf ca. 1.750€ gekommen, ohne Versand.

Hier die Zusammenstellung:

MB: Gigabyte GA-EX58-UD5
CPU:
Core i7 920 @ 3,6GHz ~ 1.136 Volt (CPU-Z)
Kühler: Corsair H50 Flüssigkeitskühler
RAM: Corsair 6 GB DDR3-PC1600 Corsair XMS3 @CL7-7-7-21
Graka: XFX Radeon HD5870 850M
Netzteil: Corsair VX550W
HDD: WD Caviar Blue 640 GB
SSD:
Supertalent GX 64GB
Soundkarte:
Audiotrak Maya MK-II
Case:
Antec Nine Hundred modified (von innen schwarz lackiert)
Lüftersteuerung: Scythe Kaze Master
Belüftung: 2 x Noiseblocker BlackSilent XLP , Noiseblocker NB-Multiframe MF12-S1, 200-mm Caselüfter (Toplüfter)
Tast./Maus:
Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000
DVD/CD-RW: LG GH22NS30
TFT: Philips 220CW9FB 22 Zoll glossy-black
1x Kaltlichtkathode in Blau
Bluetooth Stick

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 1.450€ -> Verhandlungsbasis.

Selbstverständlich kann ich auch noch Bilder vom PC machen. Gerne kann auch der Rechner Vorort begutachtet werden.

Hat jemand zufällig Interesse?

AW: Silent-Gaming-PC ~ Wert: ca. 1.750€

Selbstverständlich kann ich auch noch Bilder vom PC machen.
LOL? ab 100€ herrscht hier Bilderpflicht! Foto mit Zettel (Name und Datum drauf) musst du machen.
Sonst ist hier gleich zu

Ja okay... das wusste ich leider nicht.
Muss jetzt aber leider weg... geht das i.O., wenn ich das in ca. 1,5 Std. mache?

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein. Bedenke, dass du jede einzelne Komponente ablichten musst - egal, ob dafür der Rechner zerlegt werden muss (z.B. CPU).

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

[HowTo] Bilderupload im Forum

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück