• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent Gamer PC (finale Konfig.)

BirmaWarrior

Kabelverknoter(in)
Guten Abend Leute,
Ich brauche eine letzte Hilfe bei einer Konfiguration.
Kann ich diese so kaufen und passt alles zusammen oder würdet ihr etwas verbessern?
Infos:
-Er darf höchstens 1150€ kosten
-Es handelt sich um einen Silent-PC
-Ich bestelle bei Mindfactory und lasse einen Bekannten zusammenbauen
-Gespielt wird LoL, Skyrim (auf SSD), Bad Company 2 (viel. bald BF3) und ähnliches
-übertakten erst wenn es nicht mehr anders geht

Hier meine Konfiguration:
Intel i5 3570k Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

8GB Corsair Vengeance LP 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

ASrock Z77 Pro 3 ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
oder falls lagernd das Gigabyte GA-Z77m-DH3 Gigabyte GA-Z77M-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail

Asus GTX 670 Direct CU II 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Thermalright HR-02 Macho Rev. A Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) - Hardware, Notebooks & Software von
oder den be quiet! Dark Rock Advanced C1 be quiet! Dark Rock Advanced C1 AMD und Intel - Hardware, Notebooks

128GB Samsung 830 Series 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s/ MLC Toggle

1TB WD Cavier Green 1000GB Western Digital Caviar Green WD10EZRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA
oder eine ähnlich leise

Fractal R4 Fractal Define R4 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks

480 Watt be quiet Straight Power E9 CM 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware,

und natürlich Windows 7 Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch SB/OEM - Hardware,

ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich danke euch für jede Hilfe.

mfg Marv

Zuletzt bearbeitet:
Passt der be quiet! denn auf das ASrock Board?
Naja ich kann mich mit dieser Amazon Alternative nicht so ganz anfreunden, funktioniert die wirklich
Wie das normale Win 7?

Ja, ich hab auch amazon Windows. Funktioniert super:daumen:

Und ich würde Gigabyte und Macho vorziehen, nimmt sich preislich nicht viel. Der BeQuiet sollte passen.

Das ist das normale Win7, nur eine Reinstallations DVD. Du saugst und installierst die Testversion von Win7 und aktivierst mit dem Key der DVD. Dann hast Du keine Dell oder HP Werbung auf dem Rechner. Empfehle auch das Board von GeForce. In meinem Profil ist ein Album vom R4. Ist ein Hammergehäuse, habe ich seit ein paar Tagen :D :daumen:.

Gute Zusammenstellung von Dir :daumen: ;).

Das Gigabyte ist sehr gut und mir gefällt auch das Blau :D. Wenn es schwarz sein soll : Z77X-D3H. Ca. 20,- Euro teurer, aber nicht nötig ;).

ok, dann hab ich nurnoch ein Problem: Mein Vater kann sich als Elektriker (selbstständig) als Händler registrieren lassen aber das müsste Mindfactory erst bestätigen und ich weiß nicht wie lange das dauert. Wenn ich damit sparen würde, würde ich noch etwas warten.
Ich habe nur keine Ahnung was ich dann sparen könnte und wie lange das registrieren dauert...

Zurück