SIGIL: Doom-Erweiterung von Mitschöpfer John Romero steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SIGIL: Doom-Erweiterung von Mitschöpfer John Romero steht zum Download bereit

SIGIL, das inoffizielle fünfte Kapitel für Doom, ist nach etwas längerer Wartezeit als Download verfügbar. Eigentlich hätte die kostenlose Erweiterung für das originale Doom schon im Februar erscheinen sollen, doch Entwicklerveteran John Romero brauchte etwas länger zur Fertigstellung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SIGIL: Doom-Erweiterung von Mitschöpfer John Romero steht zum Download bereit

AW: SIGIL: Doom-Erweiterung von Mitschöpfer John Romero steht zum Download bereit

Ohje was pixelige Grafik, also da erwarte ich von Doom Eternal mehr ;p

AW: SIGIL: Doom-Erweiterung von Mitschöpfer John Romero steht zum Download bereit

Schade dass das "Id Super Pack", kurz nach dem Verkauf von ID-Software, aus dem Steam-Store verschwunden ist. Aber zum Glück hatte ich es damals noch bekommen. :D

Blöd aber dass die 3MB da nicht von Steam/Valve integriert werden.

Danke für den Hinweis! Bin mal gespannt

Die neue Quake Episode war super

Viel besser als Rage 2 zumindest ! Die texturen sehen auch nicht viel schlechter aus.

Nein, dass war nicht ironisch gemeint ! :D

Ich hab auch schon böses über Rage2 gelesen, muss mir aber selbst davon ein Bild machen, ansonsten muss ich zum Optiker ;)

Echt, Romero lebt noch? ;)

Raytracing MOD mit drauf und alles wird gut, da kann dann auch kein Rage 2 mithalten.

YouTube
YouTube

Die Polygonmodelle in Vid 2 sind zuviel nach meinem Geschmack aber das Erste ist top, so ähnlich hab ich neulich auch Brutal Doom mit ESGRAN Texturen nochmal durch. Das Gameplay ist unironisch perfekt, habs in eins durchzocken müssen.

Zurück