Sights in BF:BC2?

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Schönen Abend.

Auch wenn ich BC2 wegen diverser extrem bekloppter Sachen (Kein Strafen beim rennen, sehr schwammiges "Spielgefühle" etc..) für ein sehr mittelmäßiges Spiel halte wollt ich es doch mal für ein paar Stunden im Multiplayer zocken.

Ich hab erst ca. 5 Stunden hinter mir und nun eine Frage die vielleicht etwas bescheuert klingen wird:
Wie schalte ich für die diversen Waffen z.B. diverse Optiken frei bzw. wo stell ich diese ein?

Besonders ein Kobra oder ein anderes Red Dot-Sight wäre mir sehr dienlich.

Das hab ich auch schon im Netz gelesen - aber WIE wo ist das im Spiel verfügbar und wie papp ich z.B. das Red Dot Sight auf eine Waffe?
Und gibts nur die beiden Sights (RDS, 4xScope) als Optionen? Kein Kobra etc....? :wow:

Mir ist natürlich klar das ich keine so große Auswahl wie in BF3/4 erwarten darf - aber in BC2 gibts ja fast gar nix :(

jop. Es gibt iron sights, n RDS, n 4x und das war's so in etwa.

Moment ich mach gleich ma screens.

EDIT:
BFBC2Game_2015_01_04_01_42_44_974.jpg

Dann geht dieses Menu hier auf:
BFBC2Game_2015_01_04_01_42_21_121.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die XM8 und die M416 haben gute Ironsights und die XM8 hat im Mittel die geringste TTK. Falls du ein DMR verwenden willst... Das Garand hat bei Weitem die besseren Ironsights.

meine güte was will man auch mit Milliarden verschiedenen aufsätzen, gerade das find ich super an bfbc2...ich hab es mir geholt wo es nur 2,50 gekostet hat und find es besser als den bf4 rotz.

meine güte was will man auch mit Milliarden verschiedenen aufsätzen, gerade das find ich super an bfbc2...ich hab es mir geholt wo es nur 2,50 gekostet hat und find es besser als den bf4 rotz.

Prinzpiell bin ich ja keiner der extreme Customisation-Möglichkeiten braucht.
Aber in BC2 sind mir die Möglichkeiten doch ZU beschränkt.

Ich wollte BC2 nach einem Jahr noch eine Chance geben.
Aber es fühlt sich einfach nicht gut an. :(
Angefangen beim meiner Meinung nach (im Vergleich zu BF3/4) zu eingeschränkten Movement (Sprinten ohne Strafen :ugly:) bis zur nicht komplett umbelegbaren Tastatur (Enter-Taste!).
Auch kommt mir die Maussteuerung extrem "schwammig" vor - trotz natürlich deaktivierter Beschleunigung.

Und was am schlimmsten ist --> das viel zu starke Gewackel (Headbobbing) in Bewegung.
Da wird mir schlecht bei.

Ich habs mir damals für 19,90 geholt - leider ein Fehlkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück