Sieben grausame PC-Spiele zum Start von SAW 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sieben grausame PC-Spiele zum Start von SAW 5
 
Seit gestern läuft SAW 5 in den deutschen Lichtspielhäusern, lässt Ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Grauenhaft.

bezieht sich Grauenhaft auf den ersten Satz? :ugly:
 
ihr seid aber mal ne ganze woche zu spät mit der meldung. saw 5 ist letzte woche schon gestartet. war am we drin.:D
 
ihr seid aber mal ne ganze woche zu spät mit der meldung. saw 5 ist letzte woche schon gestartet. war am we drin.:D
Ich bin mal böse und verrate euch das Ende :P
Scherz aber Saw 5 ist kein schrecklicher Film. Ist nur eckelig wie Emergency Room mit einem richtigen Schuss Dramatik und dem Satz den man sich am Ende immer denkt: "Hättest du doch nur die Regeln befolgt dann wärst du jetzt besser dran". Einfach genial :daumen:
 
über solche artikel auf pcgames etc kann ich nur mit dem kopf schütteln - ist ja fast wie in der bildzeitung ....:daumen2:
 
OMG diese Games sehen wahrhaftig grauenhaft aus. Hoffentlich bekomme ich keine Albträume von diesen schönen Pics +g+
 
Saw - wieviele Saw-Filme wollen die eigentlich noch machen? 3 Filme sind ja ok, aber 5? Ich hab nichtmal den 2. gesehen und bin mir sicher nicht viel verpasst zu haben. :P
 
Zurück