News Spielbare Demo noch heute: Realistischer Shooter Exfil ist bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spielbare Demo noch heute: Realistischer Shooter Exfil ist bereit

Wer den Shooter Exfil am Wochenende nicht spielen konnte, erhält nun noch einmal eine Chance. Das Spiel steht sieben Tagen zum Testen bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spielbare Demo noch heute: Realistischer Shooter Exfil ist bereit
 
Realistisch? Wtf ... ihr solltet vllt mal in spiele reinschauen bevor ihr iwelche wilden Theorien aufstellt. An dem Game ist nichts realistisch ... Allein der Waffen Sound und das gun Handling sind eher acarde als realistisch
 
Realistisch? Wtf ... ihr solltet vllt mal in spiele reinschauen bevor ihr iwelche wilden Theorien aufstellt. An dem Game ist nichts realistisch ... Allein der Waffen Sound und das gun Handling sind eher acarde als realistisch
Was erwartest du?
Ein Artikel in dem PCBildHardware zeit rein steckt und selbst mal schauen würde über was Sie überhaupt schreiben?
Braucht Zeit und wäre ohne Clickbaits, würde also kein Geld einbringen.
Das Game ist nach wie vor ein billiger Assetflip. Genauso wie im März.
 
fazit:
komisches spielgefühl.
keine schatten (lustig, weil schatten auf epic steht) mit lieblosem leveldesign, abgesehen vom wald der schön vollgeklatscht ist mit sich wiederholenden assets.
langweilig.
das muss dieser realismus sein.

wahrscheinlich würden tatsächlich existierende schattenwürfe bspw von bäumen das spiel optisch deutlich aufwerten. so wirkt es einfach nur hingesch*

das geilste an der session war modern talking in der spotify playlist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück