Sidewinder X6 Keyboard maximale gleichzeitige Eingabe

C

Ceyone

Guest
Hallo,

wollte gerne wissen, von Besitzern des Keyboard
wieviele Tasten man gleichzeitig drücken kann und erkannt werden.

mfg
 
Wenn ich ein Buch drauflege ,das die ganze Tasta abdeckt ,dann wird nur die erste Taste erkannt.
Falls du strafen bei Spielen meinst ,das geht wunderbar
 
Hi,

mir ist es wichtig das ich 4 - 5 Tasten beim Spielen gleichzeitig drücken kann.
 
Das solltest du können.;)
PCGH meinte allerdings ,das es manchmal zu Problemen kommt ,wenn du mit Pfeiltasten spielst und dann strafen willst.Ansonsten funktioniert sowas einwandfrei
 
Hmpf Danke^^
Habe gelesen das es Probleme gibt
bei manchen Sidewinder Keyboards
werde es nochmal überdenken.

mfg
 
Ich würde sie wenn örtlich kaufen ,meine erste ging nach enigen Wochen kaputt.Tasten reagierten teilweise nicht mehr ,meine zweite X6 geht allerdings super seit 5 monaten
 
Wie lange hat der Ausstausch gedauert ?
Weil so Interessiert mich die Tastatur sehr,
wenn sie denn funktioniert :x.

mfg
 
Ich habe sie beim Mediamaekr gekauft;)
Austauschzeit 15min ,dann war ich wieder mit einer neuen weg...
Kann auch einfach sein ,das ich als erstes ein Montagsmodell bekommen habe ,davon würde ich jetzt aber nicht abraten ,die zu nehmen.Kuck am besten nochmal bei Amazon und Ko ,um mehr Meinungen einzufangen
 
Hi,

Habe die Tastatur jetzt samt folgenden Fehler und in Foren usw gelesen
das die Kombination von strg + r nie funktioniert
es wird vor r jede Eingabe mit strg erkannt und
bis zu 6 weitere Tasten vom normalen Buchstabenfeld.
Aber sobald ein r kommt wird nur alles bis vor dem r erkannt.
Also strg+w+r wird nachladen nicht erkannt
und muss auf eine andere Taste gelegt werden
wenn man es gleichzeitig mit ducken benutzten will.
Aber alle anderen Tastenkombinationen mit strg + gehen wunderbar.
Nur halt nichts mit strg + r wo das r erkannt werden soll :x

Wollte wissen wer auch alles diesen Fehler hat und ob es jmd ohne gibt ?
 
Hatte die Tastatur auch ne Zeit lang. Wegen dem Fehler hab ich die wieder zurück gehen lassen. Ist wohl so das die Tastatur nur eine andere Taste erkennt wenn man STRG drückt. Man kann dann wohl nur eine Taste betätigen. Beispiel ist ducken auf STRG und dabei mit W vorwärts bewegen. Wenn man dann R fürs Nachladen betätigt wird die Taste nicht erkannt. Dann muss man die W Taste loslassen. Ist halt kein Anti Ghosting in dem Teil.
 
Man muss anscheinend eh bei der X6 aufpassen (Serienstreuung), ich lese quasi überall das die Tasten nach einer Zeit nicht mehr reagieren bzw keine Eingabe mehr erfolgt.

So war es auch bei mir, ich hatte bei Ebay eine OEM bestellt also eigtl eine ohne Support nach 12tagen ca muste ich zb bei Q,E,T,Y,C richtig heftig drücken das sich da mal was tat.
Habe dennoch den Support angerufen und sie haben mir Kostenlos eine neue zukommen lassen und das sogar ohne das ich meine Alte zu ihnen schicken muste.
Also Support war 1a und bin mit meiner 2ten jetzt auch super zu frieden habe sie jetzt ca 1/2jahr und keine weiteren Probleme.

Vielleicht helfe ich ja mit dem Text dem ein oder anderen wenn er dran denkt sich die X6 zu kaufen :daumen:
 
Zurück