Sidepanel für Cooler Master CM 690 ii Advanced

Lugge97

Kabelverknoter(in)
Sidepanel für Cooler Master CM 690 ii Advanced

Hallo, ich suche ein neues Sidepanel für mein Cooler Master Gehäuse(Cooler Master CM 690 ii Advanced Nvidia Edition).
Ich möchte das große Sidepanel mid dem großen Glaseinsatz wie von diesem hier: Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KWN5 - pure black Window

Doch bis jetzt hab ich noch nix gefunden wo ich es kauf kann. Vllt kennt sich ja einer mit Cooler Master etwas aus und kann mir evtl. weiter helfen. :)

Lg
Lugge

AW: Sidepanel für Cooler Master CM 690 ii Advanced

CM 690 II Windowed sidepanel - Cooler Master Europe Store da kannste das bestellen, hab damit sehr gute Erfahrung, hab vor einen Monat 2 Teile für mein CoolerMaster Storm Trooper nachbestellt und es verlief alles reibungslos. Du musst bloss ne Email hinschreiben wann du das Geld überwiesen hast, erst dann wird die Ware dem Versand übergeben. Bei mir wurde die Ware innerhalb des nächstes Werktags nach Versandbestätigung zugestellt per UPS <3. Wenn ich nochmal was brauche, werde ich es defintiv wieder dort bestellen.

AW: Sidepanel für Cooler Master CM 690 ii Advanced

Danke Leute für die schnellen Antworten. Werde da mal gleich ne E-mail hinschicken.

Zurück