Sid Meiers Railroads benötige hilfe

xfire89x

Software-Overclocker(in)
Sid Meiers Railroads benötige hilfe

huhu alle zusammen :)

ich bin in steam auf SMR gestoßen und habe es mir direkt zugelegt. dachte zockst das mal wieder ist ja schon jahre her :D
ja daraus wurde leider nix.

sobald ich eine karte auswähle und auf start drücke kommt die fehlermeldung; SMR funkzuniert nicht mehr und muss beendet werden..

so nu hab ich ein wenig gegooglet und bin auf ne mögliche lösung siehe link gestoßen.
leider komme ich mit der anleitung (meine fix2, fix1 geht net) nicht so richtig klar. habe mir die benötigte datei geladen und in nem ordner auf dem desktop entpakt.

anleitung:

1.Copy your Railroads.exe from "C:\Program Files\Steam\steamapps\common\sid meier's railroads" to your editbin "3gb_enabler2 unzipped" directory
2.Go to your start menu and find command prompt, open it by right clicking it and pressing run as administrator.
3.Change to your unzipped 3gb directiory where you have editbin.exe by using the "cd" command. example: cd "users/coconut33/desktop/3GB enabler"
Type "editbin.exe /LARGEADDRESSAWARE Railroads.exe" (no quotes)

4Extra Step for Vista 32: 4b. Type "BCDEDIT /set increaseuserva 2900" (no quotes). (Note: System boards vary; if 2900 does not work try 3072)
Copy the patched Railroads.exe back to your "C:\Program Files\Steam\steamapps\common\sid meier's railroads" to your editbin "3gb_enabler2 unzipped" directory

bei punkt 3 blicke ich nicht ganz durch. was genau muss ich da eingeben ? habe die original exe in den entpackten ordner kopiert und die eingabeaufforderung als admin geöffnet. und nu ?

die anleitung selbst ist für vista und w7. ich nutze windoof 8.1 hoffe geht damit auch...

vllt kann mir ja jemand helfen wäre cool.

lg fire

Hab das über fix1 damals gemacht wieso geht bei fix 1 nicht ? Hast du die exe auch im Installations Ornder Kopiert u

Hab das über fix1 damals gemacht wieso geht bei fix 1 nicht ? Hast du die exe auch im Installations Ordner Kopiert und gegen die alte ersetzt ?

AW: Sid Meiers Railroads benötige hilfe

jop habe ich gemacht aber da kommt genau das selbe bei rum :(

Zurück