Asus hat mittlerweile auch die Updates für Z170 Boards hochgeladen.
EDIT: 12:49Uhr
Das Bios beim Hero VIII ist wohl mit dem des VIII Alpha verwechselt worden -> kein Link Für das normale HERO vorhanden.
Da die früheren BIOS versionen unterschiedliche Downloadgrößen aufweissen, würde ich es nicht probieren zu flashen.
Was ist mit meinem P8P67? Kann ich das jetzt wegschmeissen oder gibts da auch noch Updates...irgendwann einmal?

Bei uns in der Uni läuft alles noch auf Core2 Quad. Und auch im öffentlichen Dienst läuft wohl noch viel auf diesen Plattformen.Also wenn die Hersteller das richtig angehen wollen, dann sollten sie alle BIOS Versionen rückwirkend bis zu den ersten Core2Duo Maschinen patchen. Das war 2005 / 2006. Gibt bestimmt noch genug Rechner bzw. Server die damit laufen.

Ich habe heute Morgen versucht für das MSI Z370 Pro Gaming Carbon meines Juniors das neue BIOS Update zu finden. Außer einer Version vom 28.12.2017 ist auf der MSI Seite aber nichts zu finden, weder auf der Deutschen noch auf der Globalen. Ich lese aber hier das schon Leute ein neues BIOS aufgespielt haben, wo soll man das denn herunterladen können?
MSI selber hat die Pressemitteilung erst im neuen Jahr herausgegeben und dort auch die entsprechende Version die ich verwenden müsste benannt. Ist aber lustig wenn man beim Versuch diese zu finden solche Schwierigkeiten hat.

Ich habe heute Morgen versucht für das MSI Z370 Pro Gaming Carbon meines Juniors das neue BIOS Update zu finden. Außer einer Version vom 28.12.2017 ist auf der MSI Seite aber nichts zu finden, weder auf der Deutschen noch auf der Globalen. Ich lese aber hier das schon Leute ein neues BIOS aufgespielt haben, wo soll man das denn herunterladen können?
MSI selber hat die Pressemitteilung erst im neuen Jahr herausgegeben und dort auch die entsprechende Version die ich verwenden müsste benannt. Ist aber lustig wenn man beim Versuch diese zu finden solche Schwierigkeiten hat.

Devil's Canyon Inside 

Für mein ASRock 87 gibt es jetzt auch ein Beta-UEFI... komischer Weise wird dort nur ein Problem mit PCI to MR2 Adaptern und Grafikkartenkompatibilitäten behoben. Mir egal ich habe mein Microcode schon aktuell... traurig das man als Anwender da selber schneller handelt als die Hersteller.Für mein Asus B85M-G mit B85-Chipsatz gibts auch ein neues Biosupdate (das letzte ist schon zweieinhalb Jahre alt), allerdings als Beta markiert.