Sicherheitslücke bei Adobe: Flash, Reader und Acrobat sind betroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sicherheitslücke bei Adobe: Flash, Reader und Acrobat sind betroffen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sicherheitslücke bei Adobe: Flash, Reader und Acrobat sind betroffen

Endlich weiß ich auch was mit dem flash player los ist.
Bei mir kommt ständig die abfrage ob ich jetzt adobe flash player downloaden will.:daumen2:
total nervig schmeißt mich auch ständig beim zocken raus!
hoffe die machen da schnell was anständiges dagegen.

AW: Sicherheitslücke bei Adobe: Flash, Reader und Acrobat sind betroffen

das liegt mit sicherheit nicht daran...das ist wieder so eine pseudo-gefahr, eher wirst du vom blitz erschlagen als dass die "sicherheitslücke" irgendwelche auswirkungen auf deinen pc haben wird

den foxit reader nutze ich schon länger, der ist nicht ganz so dick aufgebläht wie der adobe reader, mit den ganzen update prozessen und so.
aber gut ein geschenkten gaul schaut man nicht ins maul..

Jobs aka Messias 2.0 hatte mal wieder recht11111

z.b. Foxit und gut ist :)

Eine von vielen Sicherheitslücken in jeder Software...warum jetzt über jede Lücke eine News geschrieben werden muss, ist mir persönlich auch nicht ganz klar.

Früher wurde das Thema "Sicherheitslücken" nicht so stark in den Vordergrund gestellt.

ja ja, Adobe macht mal wieder Werbung dafür das sie einer der unfähigsten software hersteller sind :ugly::devil:

ja ja, Adobe macht mal wieder Werbung dafür das sie einer der unfähigsten software hersteller sind :ugly::devil:

Auja, Photoshop und Consorten sind halt auch Müll, deswegen nutzt das auch keiner. Foxit kann man ja voll vor die Wand nageln, PDFs drucken ist reine Glücksache.
Ich werd beim Acrobat bleiben, noch hat mich keine Sicherheitslücke erwischt und das sogar ganz ohne AV-Software...

so far

Zurück