Sicherheitslücke bei Apple: Raubkopien im Mac App Store möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sicherheitslücke bei Apple: Raubkopien im Mac App Store möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sicherheitslücke bei Apple: Raubkopien im Mac App Store möglich

"Es wird ohnehin nur eine Frage der Zeit sein, bis Apple das Leck abdichtet. "
Und es wird wieder nur eine frage der zeit sein bis wieder ein sicherheitslücke gefunden wird :)

AW: Sicherheitslücke bei Apple: Raubkopien im Mac App Store möglich

Und es wird wieder nur eine frage der zeit sein bis wieder ein sicherheitslücke gefunden wird

Das denke ich nicht, in anderen, ähnlich aufgebauten Plattformen wie ITunes oder STEAM gibt es auch keine bekannten Lücken

Wie oft noch : ES GIBT KEINE RAUBKOPIEN !!!
:wall::motz::stupid::klatsch:

Dass PCGH diesen Begriff nutzt enttäuscht mich :(

Soll nicht heißen, dass ich das illegale runterladen befürworte, aber der Begriff "Raubkopie" ist juristisch falsch.

Zuletzt bearbeitet:

Soll nicht heißen, dass ich dass illegale runterladen befürworte, aber der Begriff "Raubkopie" ist juristisch falsch.

:hail:

Da kann man ja schon fast nicht einmal von einer illegalen Kopie reden, sondern schon fast von "Bugware" :lol:

Soll nicht heißen, dass ich das illegale runterladen befürworte, aber der Begriff "Raubkopie" ist juristisch falsch.
Schnapp dir einfach mal irgendein (Studien-) Lehrbuch zum Urheberrecht. Du wirst erstaunt sein. ;) Auch dort wirst du diesen Begriff vorfinden. Er hat sich einfach eingebürgert. Und dass er juristisch nicht korrekt ist, weiß sowieso jeder, der mal eine Strafrechtsvorlesung besucht hat. Das muss man nicht extra erwähnen. Also: Who cares?!

Zurück