• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Showcenter 200

Faxe23

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Forenleser

Ich habe das Showcenter 200 von Pinnacle , und meine Frage dazu, funktioniert das mit Vista Ultimate 64. Habe es mal mit Vista Home 32 probiert , und es nicht zum laufen gebracht , da das 200 die datenbank am rechner nicht gefunden hat! Ich hoffe es gibt noch keinen Thrat dazu , habe nach schlüsselwörtern gsucht , aber nichts gefunden dazu. (ich verwende Wireless Lan) unter XP gabs keine probleme.

Lg Chris
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Laut der Support-Seite klappt das nur, wenn man den WMP als Server verwendet. Die Pinnacle-Serversoftware ist nicht mit Vista kompatibel.

Windows Vista Unterstützung bei der Verwendung des Windows Media Players als Server (Hinweis: Die Pinnacle Server Software ist nicht kompatibel mit Windows Vista)
 
TE
F

Faxe23

Schraubenverwechsler(in)
Hallo , Danke für deine Antwort , aber ich sitze auf der Leitung :) , wie kann ich den WMP als server laufen lassen , habe keine einstellungen gefunden wo man das einstellen kann , und habe auch keine hilfe im WWW gefunden im mom , da steht überall nur was allgemeines.

Danke Chris
 
Oben Unten