Shooter Sniper: Ghost Warrior - Screenshots aus der Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter Sniper: Ghost Warrior - Screenshots aus der Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter Sniper: Ghost Warrior - Screenshots aus der Demo

Ich hab mir mehr erwartet. Die Demo gibt es ja seit gestern schon und ich war irgendwie enttäuscht. Ist halt NUR rumgeschleiche und wehe man wird entdeckt, dann ist das Level verloren.
Man kann aber auch wahllos Leute abknallen aus der Distanz und niemand wird alarmiert, wenn ein Kollege neben einem umfällt :ugly:
Muss ich mal weiter testen, aber der erste Eindruck war nicht der beste :(

wie seit gestern, demo ist bei mir seit mehr als eine woche auf dem pc drauf und die gibt es sicher länger.

Grafisch gesehen kommt es schon sehr nahe an die CE2 ran - aber eben nur nahe. Die Wasserdarstellung ist zu flach, einige Texturen zu schwammig und die Weitsicht längst nicht so gut und detailreich wie in Crysis. Gameplaymäßig an ich mir nicht vorstellen das Spiel bis zum Ende durchzuspielen - zu einseitig, jedenfalls das was man bisher zusehen bekommen hat.

Ich hab mir mehr erwartet.. Ist halt NUR rumgeschleiche und wehe man wird entdeckt, dann ist das Level verloren.

Da stimme ich dir auch zu.

Und wenn man entdeckt wird, schiesst sofort jeder Gegner, obwohl manche dich gar nicht sehen können, weil man zb. hinter zu dichten Gebüsch hockt - naja, man wird halt beschossen.

Die Grafik ist mir auch ein bisschen zu Milchig und wirkt teilweise verschommen und minderwertig. Da stelle ich mir schon die Frage ob bei Sniper Ghost Warrior die Dunia Engine nicht eine bessere wahl gewesen wäre?

Wer das Game verpasst, verpasst nicht´s. Ich habe Fertig.

werd sie morgen mal antesten

cool, ein spiel mehr das ich mir vermutlich nicht holen werde (bei den vielen spielen die 2010/2011 noch rauskommen)

FInde ich irgendwie cool, ist mal was anderes. Und SNiper finde ich total cool :)

Vom Singleplayer erhoff eich mir nicht so viel, sollten sich andere auch nicht. Rumschleichen und aus der Deckung Leute töten, wir dHauptbestandteil sein. Und das in allen Variationen^^

Im Multiplayer könnte das schon geiler werden, der sah zumindest SEHR GUT aus :)

Kommt das SPiel eig. mit DX11? Wenn ja, würde ich mir es vllt. kaufen :)

Was soll das heißen "Use Stealth to sneak into bla bla bla" gibt es da ne art tarnkappe oder was ? Und wenn ja wie benutze ich die ? Ich werde nämlich andauernd entdeckt :wall:

Ne gibt es nicht aber wenn man denn weg kennt ist es einfach, musst du rumprobieren das ist es ja Grade an so einem Spiel :)
Auch wenn es mal wieder viel zu geführt ist und wenn die Gegner einmal wissen wo du bist treffen die immer egal wo du raus guckst.

Also ich bekomme einen Runtime Error : D
Weiß jemand Rat ?

Cannot open file ...left_bar_en.bmp

Bin echt enttäuscht... die Demo gefällt mir mal überhaupt nicht. Grafik is so lala - an Crysis kommt das Spiel bei weitem nicht ran. Das Gameplay ist an und für sich ok, aber auf Dauer seh ich da auch keine Motivation. Der Sound beim laufen klingt einfach nur grottig und die Waffenmodels sehen wie Spielzeug aus. Alles in allem war die Demo nach 15 Minuten wieder deinstalliert.
Hatte wirklich mehr erwartet...

Die Grafik ist mal so richtig hammer, die haben das super gut hin bekommen. Hoffentlich ist die Grafik nicht das einzigst gute.

ich hab jetzt mal die demo angespielt und ich muss sagen, das macht irgendwie lust auf mehr! gestorben bin ich nur einmal ganz am anfang, aber dann hatte ich den dreh raus und ich muss sagen das spiel ist geil! mit ner schalgedämpften ssniper i unterholz kriechen gefällt mir sehr gut!
mfg

Also ich hab das Game auf der 360 durchgezockt und muss sagen die Story ist vom Aufbau und Ablauf zu 97% Call of Duty und die Grafik ist zu 115% BFBC2. Und das Spiel würde viel mehr Spass machn, wenn man nicht dauernd durch unsichtbare Wände den Weg vor der Nase versperrt bekommt. ansonsten Top Game

Zurück