shooter maus gesucht

Ist nur peinlich für Corsair das die eine Maus auf den Markt bringen die noch nicht mal einen richtig funktionierenden Treiber hat. Roccat lässt grüßen, was? Genau wie die Tastaturen von Corsair. Die sind einfach nur ein fail weil die mechanische mit Rubberdomes gemischt haben. Weil die Spieler das so wollen. Na sicher das. Dazu dann im HWLuxx die unglaublich kompetenten Mitarbeiter die eigentlich nur Mist erzählen wenn es nicht um RAM oder Kühlung geht. :ugly:

Nja hast schon recht^^ Allerdings kann schon sein dass inzwischen eine neue version des treibers draußen ist. Aktuallisier den jetzt nich allzu oft, da ich mit den Standarteinstellungen zufrieden bin(*unauffälig pfeif* nein zu faul bin ich nicht:D)

@hulkhardy1 Doch, doch die funktioniert schon ohne Treiber^^ Logischerweise aber ohne weitere Funktionen xD
 
Hatte bislang immer Mäuse vom Grabbeltisch, mir aber vor ein paar Tagen eine G700 gekauft und muß sagen das die klasse its. habe alles schnelltasten für battlefield belegt, so ist man viel intuitiver wenn man zb jemanden mit dem dolche ans leder möchte drückt man einfach den passenden knopf auf der maus. bei der vielfalt an funktionionen findet man den innerhalb sekundenbruchstücken nicht auf der tastatur. Die Ergononmie ist 1a und der Akku hält recht lang durch. Man sollte ihn wie immer erst 3 mal vollständig laden und entladen. die ersten male konnte man wirklich zusehen wie die anzeige runterging, aber selbst auf warnstufe rot hat er noch einen tag also wirklich 10 stunden bei mir gehalten.
Nun nach ein paar mal laden ist der Akku eingefahren und die Anzeige kalibriert und es reicht hin. Was das gewicht betrifft so ist es mir gerade recht, keine ahnung ob manche zu schwach sind aber die maus katapultiere ich in 0,00000000001 sekunden durch eine fensterscheibe wenns drauf ankommt. aber das ist sicher geschmackssache. sie ist super präzise und macht einfach spaß.
 
hab jetzt die m60 und läuft ohne treiber ,die treiber sind in ordnung und nach ein par tagen gewöhnungszeit gehts echt gut


danke für die hilfe
 
Zurück