Shooter-Hoffnung Rage: Lange Spielzeit in Aussicht gestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter-Hoffnung Rage: Lange Spielzeit in Aussicht gestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter-Hoffnung Rage: Lange Spielzeit in Aussicht gestellt

OMG, da hatte ich ja völlig falsche Vorstellungen.:schief:
Ich dachte Rage wäre ein Open World Shooter wie Stalker, Fallout3 usw.
Aber bei den ~15h bin ich jetzt doch ein bischen geschockt.

Die meisten Rage-Screenshots könnt ihr gleich in eure Matsch-Texturen-Galerie aufnehmen. :-|

# Edit
Das Spiel werd ich mir aber auf jeden Fall kaufen, auch wenn mich die Grafik überhaupt nicht beeindruckt.

Zuletzt bearbeitet:
:D 15 stunden is dochn sehr guter Wert. Is warsch wieder damit gerechnet das man sich strikt an die Story hält und konstant spielt. Bei meinem ersten mal crysis hab ich glaub ich 30 stunden gebraucht weil ich immer wieder was neues entdeckt hab und neues probiert hab. So wirds denke ich auch hier werden. Ich freu mich drauf

Das hört sich doch ganz gut an, 15 Stunden geballer, das ist mal ne ansage. Wir werden aber sehn, ob sie Wort halten, wen das Spiel raus ist.:ugly:

dachte das Game wird nie fertig, glaub zum ersten mal hab ich da was auf der gamescom 2009 gesehen. In letzter Zeit protzen die ja nur mit der Spielzeit, der Duke mit 14 bis 18 Stunden und jetzt Rage mit 15 Stunden, ok Homefront mit 4 Stunden gehört wohl nicht dazu :D

Ich bin mal gespannt. 15 Stunden sind mal besser wie nix, aber wenn es nur annähernd wie Fallout 3 oder Borderlands abläuft, ist da durchaus mehr Zeit drin. Hauptsache nicht schon wieder Schlauchlevels, unsinnige Begrenzungen der Spielwelt und Fummelssteuerung. ;)

Hoffe auf einen härteres Fallout. Aber so Open World wirds ja nicht annähernd.
Die Texturen im Video gruseln mich aber teilweise schon.

Na das Thema stimmt aufjedenfall und daher ist das Teil so gut wie gekauft.

Bin auch sehr gespannt auf die neue id-Tech-Engine. Allerdings frage ich mich auch auf welcher Konsole die Screens geschossen wurden. Nachdem was die Engine können soll sieht das noch nicht aus. Wartezeit wird aber irgendwie auch nicht kürzer

Ich meine zuletzt noch auf einer englischsprachigen Website in der Quellangabe "XBOX 360" gelesen zu haben - find's aber im Verlauf leider auch nicht mehr, um das zu prüfen.

Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,Grafik,

Habt ihr heutzutage nichts anderes mehr im Kopf ?

Naja, wenn einem Entwickler und / oder Publisher immer brav "next Gen" ums Maul schmieren, sollte man das auch erwarten dürfen! ;)

Zurück