Shooter 2022 | Neue Baller-Highlights im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter 2022 | Neue Baller-Highlights im Überblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shooter 2022 | Neue Baller-Highlights im Überblick

Ich weiss auch nicht... ich glaube langsam wirklich ich werde zu alt.... oder es muss einfach an mir liegen.... aber 95% Prozent von dem , was ich da sehe, würde ich nicht mal spielen wollen, wenn ich Geld dafür bekommen würde. Ist wahrscheinlich nur meine Meinung, sonst würde das ganze Zeug ja nicht entwickelt werden. Aber mich, als 38 Jährigen der früher wirklich gerne Shooter gespielt hat, holt kaum etwas davon ab. Ich scheine einfach nicht mehr die Zielgruppe für so ein "Kirmes Buden geballer" dort zu sein.

Ich muß auch sagen das ich 3D Shooter gar nicht mehr so gerne spiele im Moment. Ist mir alles zu hektisch.
Dann lieber ein übersichtlicheres und ruhigeres Spiel in der isometrischen Ansicht.
Oder ein 2D Adventure.

Zurück