Shogun 2: Total War - Entwickler kündigen neues Projekt an, Verkaufszahlen sind bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shogun 2: Total War - Entwickler kündigen neues Projekt an, Verkaufszahlen sind bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2: Total War - Entwickler kündigen neues Projekt an, Verkaufszahlen sind bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shogun 2: Total War - Entwickler kündigen neues Projekt an, Verkaufszahlen sind bekannt

"Shogun 2 ist das beste Total-War-Spiel was wir bis jetzt entwickelt haben"

Dem schließe ich mich an :)
Mein bisheriger Topfavorit auf das Game des Jahres ^^

AW: Shogun 2: Total War - Entwickler kündigen neues Projekt an, Verkaufszahlen sind bekannt

"In welchem Setting ein neues Total War spielen soll, wurde auch nicht verraten. Die Fan-Community wurde befragt und es gab keine eindeutige Entscheidung, in welcher Zeit das zukünftige Projekt spielen soll."

das ist schlichtweg nicht wahr...bei diversen umfragen landete immer die antike (rome era) auf dem ersten platz :schief:

AW: Shogun 2: Total War - Entwickler kündigen neues Projekt an, Verkaufszahlen sind bekannt

Hoffentlich wird der neue Teil ein Rome Total War. Meiner Meinung nach das bisher beste Szenario. :daumen:

Ich sollte mal anfangen Shogun 2 zu zocken...

Ein wirklich gelungener Titel, vor allem seit dem letzten Patch, der zugegebenermaßen lange auf sich warten ließ. Aber jetzt mit DX11 und 8XMSAA sowie 4xTSSAA ein echter Traum. :daumen:

Schade, dass der Belagerungs Bug immer noch nicht behoben wurde, aber das wird ja vll noch.

Ein wirklich gelungener Titel, vor allem seit dem letzten Patch, der zugegebenermaßen lange auf sich warten ließ. Aber jetzt mit DX11 und 8XMSAA sowie 4xTSSAA ein echter Traum. :daumen:

Schade, dass der Belagerungs Bug immer noch nicht behoben wurde, aber das wird ja vll noch.
Was für ein Belagerungsbug?

Ich liebe Shogun 2 und auch die restlichen Total War Spiele:love:

Sind 600000 Kopien etwa erfolgreich? Hört sich irgendwie nicht so an...

Die meisten fangen doch erst ab 1 mio an zu feiern!

Muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von den verkaufszahlen bin...

? Du meinst den bei dem Verstärkung der KI nicht mehr reagiert hat bei einer Belagerung? Wurde doch gefixed. Die Einheiten spawnen nicht mehr aufeinander was verhindert das sie sich am Bewegen hindern. So ist es zumindest bei mir und so hatte ich das im patch log auch verstanden. Oder irre ich mich jetzt big time.

Zurück