Shogun 2 - Total War: Ankündigung mit ersten Details aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2 - Total War: Ankündigung mit ersten Details aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shogun 2 - Total War: Ankündigung mit ersten Details aufgetaucht

Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich weiß nicht, das klingt zu paradiesisch. Küstenschlachten...
Noch dazu haben SEGA und Creative Assembly noch nichts verlauten lassen
und das vorher schon so viele Infos auftauchen, kommt mir ein wenig komisch vor.
Und warum gerade ein neues Shogun?

AW: Shogun 2 - Total War: Ankündigung mit ersten Details aufgetaucht

Perfekt wäre eine Special Edition mit der wirklich grandiosen TV-Serie "Shogun" von 1978 mit Richard Chamberlain als Beigabe. ;)

Sollte sich diese Info für Zukünftige Entwicklungen von Creative Assembly als richtig herausstellen, dann freu ich mich auf ''Rome 2: Total War'' ;)

Oh weh... Shogun ist sehr sehr lange her. Aber fun hat es gemacht, auch wenn es verdammt schwierig war.

Ob ich mich darauf freuen soll, weiß ich noch nicht. Mir wäre eine Rome Fortsetzung auch lieber. Mal sehen. Das aktuelle Total War ist in meinen Augen ziemlich verhunzt. Ich hatte es kaum ein paar Stunden gespielt als ich keine Lust mehr hatte.

Oh weh... Shogun ist sehr sehr lange her. Aber fun hat es gemacht, auch wenn es verdammt schwierig war.

Ob ich mich darauf freuen soll, weiß ich noch nicht. Mir wäre eine Rome Fortsetzung auch lieber. Mal sehen. Das aktuelle Total War ist in meinen Augen ziemlich verhunzt. Ich hatte es kaum ein paar Stunden gespielt als ich keine Lust mehr hatte.
?
Ich find das neue genial. Bis auf die fehlenden Kampanien.
Shogun 2 :hail:

ISt immer Geschmackssache, aber irgendwie kann mich mit dem aktuellen Total War einfach nichts anfangen. Kenne alle Teile, habe alle Teile mit merhreren Fraktionen komplett durch, das neue... keine Ahnung, es hat einfach keinen Spaß gemacht. MIR gefällt die neue Städteverwaltung nicht, die Art wie man zieht und Truppen zusammen fügt u.s.w.! Viele Kleinigkeiten die für mich das Spiel nicht mehr Spielenswert machen.

Schade. Ich haette mich mal auf ein Total War im ersten/zweiten Weltkrieg gefreut.:(

Zurück