D
DiZER
Guest
AW: Shogun 2: Systemanforderungen fallen überraschend hoch aus
tja, wer hätte das gedacht
tja, wer hätte das gedacht

Die Grafik ist gut aber so der Hammer auch nicht!! Sieht halt so aus wie Empire Total War ...![]()

Lachhaft? Was soll ich denn groß mit dem Spiel, wenn ich es partout nicht flüssig spielen kann? Das ist dann praktisch weggeworfenes Geld für mich.
Ich bin Bildqualitätsfetischist, das heißt ich habe gerne die höchstmögliche Bildqualität. Mich wurmt es wenn ich ein Spiel mit einem System wie meinem nicht einmal auf Mittel ruckelfrei bekomme. So long ...![]()
wenns bei dir nicht läuft dann ist deine cpu zu schwachFür höchste Einstellungen einen Sandy-Bridge? Ich schaff Empire gerade so auf hohen Einstellungen, mit biegen und brechen.
aber das momentan aktuellste total war ist napoleon und es benützt 4kerne(ab 1.0)und die anforderungen sind realistisch, jedoch bedenkt, empire total war hat nur 2 kerne genutzt!
und anfangs sogar nur einen![]()
also ich vermute das spiel wird auch nur auf zwei kerne zugreifen, weshalb ein sandy bridge empfohlen wird, da er ein besseres takt/leistungs-verhältnis aufweist als die anderen prozessoren.

Bildqualitätsfetischist? Von wegen, wenns so wäre, würdest du deine alte Kiste verticken und 500€ dazulegen für ne neue. Wer lahme Hardware besitzt, kann kein Bildqualitätsfetischist sein, weils die Harware ja gar nicht hergibt.
Er hat ja wohl einen ziemlich guten PC, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir
. Oder meinst du der einzig wahre Gamer PC besteht aus Intel 990X und GTX580 SLI.....armer irrer
.Ich würde mal sagen du machst dich mit diesem Kommentar lächerlichBildqualitätsfetischist? Von wegen, wenns so wäre, würdest du deine alte Kiste verticken und 500€ dazulegen für ne neue. Wer lahme Hardware besitzt, kann kein Bildqualitätsfetischist sein, weils die Harware ja gar nicht hergibt.

Was laberst du einen geistigen DünnpfiffEr hat ja wohl einen ziemlich guten PC, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir
. Oder meinst du der einzig wahre Gamer PC besteht aus Intel 990X und GTX580 SLI.....armer irrer
.
megaapfel schrieb:Ich würde mal sagen du machst dich mit diesem Kommentar lächerlich
Wie alt ist denn der 1090t oder die gtx470?!
Du bist echt armselig du kleiner Wicht!
Was hast du denn bitte für 'nen PC?

Ohhhh, habe ich da den Nerv getroffen?Nein, du Leuchte, es geht um seine Bezeichnung als "Bildqualitätsfetischist". Wäre er einer, hätte er wahrscheinlich die von dir genannten Hardware-Komponenten.
Eine GTX470 ist zwar sehr gut, aber als "Bildqualitätsfetischist" eher lahm. Außerdem verstehe auch ich sein Problem nicht. Er könnte Shogun mit seinem System laut dieser Infos locker über Mittel spielen.
Nicht nur deine mangelhafte Rechtschreibung, sondern auch deine charakterschwachen Beleidigungen zeugen von geistiger Unreife. Abgesehen davon scheint dir das "Lesen und Verstehen" schwerzufallen, sonst wärst du soweit gegangen, den zitieren Kommentar in seiner Ganzheit zu erfassen. Wäre das passiert, hättest du dich wahrscheinlich nicht so lächerlich gemacht, mit deinem Kommentar.
Gute Besserung.![]()
Ist es als Zeichen deiner geistigen Unreife verstehen, dich über Kommafehler in einem Forum zu beschweren? Ach ja, um auch grammatikalisch korrekt zu bleiben (nur für dich): "Wie alt sind denn der 1090t oder die gtx470?!" 

Ohhhh, habe ich da den Nerv getroffen?
1. Tut mir Leid, die zwei Kommata vergessen zu haben, die übrigens keine "Rechtschreibfehler" sindIst es als Zeichen deiner geistigen Unreife verstehen, dich über Kommafehler in einem Forum zu beschweren? Ach ja, um auch grammatikalisch korrekt zu bleiben (nur für dich): "Wie alt sind denn der 1090t oder die gtx470?!"
Wenn du tatsächlich einen Rechtschreibfehler gefunden haben solltest, lass es mich wissen!
2. Fass dir erst mal an deine eigene Nase mein Freund: "zitieren Kommentar"![]()

Denkt mal darüber nach jonny1983 und wavebreaker!Um mal wieder auf jonny1983s Beitrag zurückzukommen: Der PC von mixxed_up ist wohl weder veraltet, noch lahm! Warum kann er kein Bildqualitätsfetischist sein, mit seiner Hardware? Kann man das nur sein, wenn man das Geld für das beste vom besten hat?Denkt mal darüber nach jonny1983 und wavebreaker!
Niemand hat gesagt, dass er veraltet oder lahm ist, aber in dem Moment, in dem er sich darüber aufregt, dass er ein Spiel nichtmal mehr flüssig auf "Mittel" spielen kann, ist seine Selbstbezeichnung als "Bildqualitätsfetischist" ad absurdum geführt worden, da er sich als solcher Hardware zulegt, mit der das Spielen über "Mittel" problemlos funktioniert. Außerdem wird er Shogun wohl locker über "Mittel" spielen können, mit dem System.
Es gibt Leute, deren Horizont das übersteigt ...
Lesen will gelernt sein: Er bezeichnet hier mixxed-ups PC sowohl als alt, als auch als lahm!Bildqualitätsfetischist? Von wegen, wenns so wäre, würdest du deine alte Kiste verticken und 500€ dazulegen für ne neue. Wer lahme Hardware besitzt, kann kein Bildqualitätsfetischist sein, weils die Harware ja gar nicht hergibt.

Ich denke er sollte sich lieber selbst mal dazu äußern, oder ist jonny1983 dein Zweitaccount?Du willst es nicht verstehen, oder?
"Alt" ist in diesem Fall (klar aus dem Kontext erkennbar) kein Synonym für "veraltet", sondern für "jetzige". Tausche im Satz "alt" gegen "jetzige" aus und der Sinn bleibt gleich. Er meinte lediglich, dass er (wenn er denn so ein Bildqualitätsfetischist sein will) den PC, den er im Moment besitzt, gegen einen besseren eintauschen soll, wenn er die beste Qualität für Spiele haben möchte.
Und der Satz mit "lahm" war eine Pauschalisierung. Heißt, er bezog sich nicht direkt auf mixxed_ups Kommentar, sondern im Allgemeinen auf sog. Bildqualitätsfetischisten, die darüber meckern, dass sie Spiele nicht mehr mit den höchsten Einstellungen zocken können. Er meint, dass wenn jemand nicht die Hardware dafür besitzt auf "highest" zu spielen, sich aber trotzdem Bildqualitätsfetischist nennt, dieser jemand zu lahme Hardware hat.
So, das sollte jetzt verständlich herübergekommen sein.