Shogun 2 im Test: Internationale Wertungen sehr gut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2 im Test: Internationale Wertungen sehr gut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shogun 2 im Test: Internationale Wertungen sehr gut
 
Naja mir gefällt die Demo nich so ich find Empire und Napoleon besser ach grafisch da kan dx 11 auch nich mehr so viel machen .
 
Meine Grand Master Edition ist schon auf dem weg, ich freue mich schon drauf. :D

Fehlt dann nur noch das DX11 Update, wobei es auch so grafisch schon sehr gut ist. Ich bin schon seit beginn der Serie dabei und bin gespannt was als nächstes kommt. :devil:
 
Meine Grand Master Edition ist schon auf dem weg, ich freue mich schon drauf. :D

Fehlt dann nur noch das DX11 Update, wobei es auch so grafisch schon sehr gut ist. Ich bin schon seit beginn der Serie dabei und bin gespannt was als nächstes kommt. :devil:

Da Schach ja so japanisch ist. :ugly:
 
Dass diese englischen Magazine solche Urteile aussprechen ist für mich klar. ;)
Die Briten sind doch bekannt dafür, dass sie Strategie-Fans sind. Dadurch gehen sie vll aber auch kritischer mit solchen Titel um.
Dann sprechen diese Wertungen natürlich für das Spiel.
Mir gefällts eig ganz gut, nur das Setting an und für sich sagt mir nicht so zu...
Trotzdem werd ichs mir früher oder später kaufen...
 
Schon verlockend, habe nur die Sorge dass mein Q6600 das nicht mitmachen.. am RAM & GPU würde es defintiv nicht scheitern
 
Dass isses ja, hatte hier schonmal einen Thread geöffnet, weil ich nicht weiter kam, aber auch dieser führte nicht zum gewünschten Erfolg (Sys läuft einfach nicht stabil).

Einzig verbliebene Option ist ein Bios-downgrade (per ASUS-Tools kann man nur upgraden, diese Schweine!), aber da ich im PC-Technischem noch alles andere als bewandert bin & demnächst einige Klausuren anstehen habe ich das Vorhaben in die Osterferien verlegt, mal sehen wie die Sache dann aussieht :huh:
 
Zurück