Shinobi Gehäuse, Mesh Streifen Pink lackieren

Kayree

Kabelverknoter(in)
Shinobi Gehäuse, Mesh Streifen Pink lackieren

Hi,

ich suche derzeit ein neues zu Hause für meine bald-zu-kaufende Hardware.
Leider scheint es keine schicken Gehäuse in rot, pink o.ä, Farben zu geben die nicht exorbital teuer, Funktional unter aller Sau oder einfach nur hässlich sind..

Das Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Shinobi » BitFenix Shinobi Core Midi-Tower USB 3.0 - white sagt mir zu. Gibt es da Erfahrungen?
Kann mir jemand sagen, ob die Kanten der Kabeldurchführungen im Inneren geglättet sind? Im XL Gehäuse hat es da ja extra Gumminoppen dran.
Wieviel Platz ist im Gehäuse? Ich habe jetzt noch einen Big Tower und etwas Angst vor den Ausmaßen des Midi Towers ;)

Die Meshstreifen und das Logo wollte ich Pink lackieren (mit der Farbe von Caseking vielleicht?). Was muss ich da beachten? So etwas habe ich leider noch nicht gemacht.

Grüße

Ich bin mit meinem Shinobi sehr zufrieden ! Meine Hardware hatt viel Platz und die Kühlzngsmöglichkeiten sind klasse. Ja die Öffnungen der Kabelkanäle sind abgerundet. Wieso fragst du ?
Und das mit dem lackieren sollte kein Problem sein, die Farbe von Caseking ist perfekt dafür. Die Meshstreifen musst du dir aber noch seperat dazu kaufen wenn du dir die Core Version holst, ebenso das Logo.

AW: Shinobi Gehäuse, Mesh Streifen Pink lackieren

Hi

weil in meinem Ocean Dome die Kabeldurchführungen sehr scharfkantig sind und mir bei den Kabeln Angst und Bange wird :)

Wie hast du dein Gehäuse denn eingerichtet bzgl Luftstrom? Aufgrund des Lüfters (HR-02 Macho) passt seitlich kein Gehäuselüfter mehr rein, habe ich gelesen.
Das Netzteil wollte ich mit dem Lüfter nach unten packen, der CPU Lüfter sollte nach oben blasen(eventuell noch mit Zusatzlüfter am Deckel wenn dieser passt). Lüfter reinwärts wollte ich an der Front (Richtung Festplatten) und an der Seitenwand verbauen.

lg

An der Seitenwand macht ein Lüfter kein Sinn, der würde nur den Airflow stören. Ich habe alle Lüfterplätze belegt. Am besten du baust Vorne einen, Hinten einen und oben einen rein. CPU Kühler, wie du schon sagtest, nach oben (Karmineffekt).

Hi,

so sieht es derzeit aus:
https://dl.dropbox.com/u/2049000/!Temp/airflow.jpg

Den mitgelieferten Lüfter habe ich vor die HDD gesetzt. Der Macho pustet nach oben weg.
Theoretisch könnte ich noch einen Lüfter links neben den Macho oder aber oben drüber setzen (oben drüber könnte aber etwas knapp werden).

Installiere noch einen Lüfter oben, also über den Macho und montiere den Cpu Lüfter ,der zurzeit am Kühler montiert ist, nach unten und lass ihn raus blasen also in Richtung Deckel.

zu deine bildposting....dea NT blässt hinten raus und zieht frischluft von unten;)

Zurück