Shift 2 Unleashed im Test: Durchweg solide Wertungen im internationalen Vergleich

Also zum Thema Fahrverhalten... keine Ahnung ob hier schon mal jemand seinen oder einen anderen Wagen über eine Rennstrecke geprügelt hat oder an einem Drifttraining (oder Rennen) teilgenommen hat? Es werden wohl auch nur 0,1 % ein Fahrzeug mit mehr wie 200 PS besitzen und noch nichtmal alle nen Führerschein. Wenn mir hier also jemand was von realistischem Fahrverhalten erzählen will und dann meckert das ein Wagen in Kurven mal ins Rutschn kommt oder auf einer Geraden bei 200+ Km/h mal unruhig wird, kann seinen 75 PS Opel Corsa mit DTM Doppelendrohr auch gerne als Porsche-Killer bezeichnen.

genau das dachte ich auch, vieleicht nen bissl zu rutschig und teilweis kommts mir vor als wären die Autos aus Papier weil man so leicht abgedrängt werden kann macht aber trotzdem Spass, was ich bemängeln muss ist leider die schwierigkeit, die manchen Rennen ein bisschen zu hoch ist, kann garnet verstehen das manche sagen es wäre zu leicht, aber kann natürlich auch dran liegen das ich lange keine Rennspiele mehr gespielt hab
 
Mal was anderes:

Skillen die KI eigentlich mit? Bei Shift 1 hat mich das höllisch aufgeregt dass das Tuning nicht wirklich Vorteile brachte da die KI auch schneller/ besser wurde. Ist das in Shift 2 auch der Fall?
 
genau das dachte ich auch, vieleicht nen bissl zu rutschig und teilweis kommts mir vor als wären die Autos aus Papier weil man so leicht abgedrängt werden kann macht aber trotzdem Spass, was ich bemängeln muss ist leider die schwierigkeit, die manchen Rennen ein bisschen zu hoch ist, kann garnet verstehen das manche sagen es wäre zu leicht, aber kann natürlich auch dran liegen das ich lange keine Rennspiele mehr gespielt hab

Zum Thema Rutschen: Da spielen halt auch einige Faktoren eine Rolle. Antriebsart, Einstellung des Fahrwerks und der Stabilisatoren, Reifendruck, Diff usw...
Ich kann nur empfehlen sich damit mal zu befassen. Ist zwar etwas zeitaufwendig wenn man keine Vorstellung hat in welche Richtung man drehen soll, aber es lohnt sich.
Nur Upgrades kaufen funzt nicht wirklich.
 
Zum Thema Rutschen: Da spielen halt auch einige Faktoren eine Rolle. Antriebsart, Einstellung des Fahrwerks und der Stabilisatoren, Reifendruck, Diff usw...
Ich kann nur empfehlen sich damit mal zu befassen. Ist zwar etwas zeitaufwendig wenn man keine Vorstellung hat in welche Richtung man drehen soll, aber es lohnt sich.
Nur Upgrades kaufen funzt nicht wirklich.


joah weis schon, geht halt deswegen eher ins Sim rein was ich auch gut finde
 
Sind eigentlich die Autos standardmäßig so schlimm verbastelt? Riesige Spoiler und meterdicke Kotflügelverbreiterungen sind nicht mein Fall.
 
Zurück