Shift 2 Unleashed: Alle 120 Traumautos in der Galerie

Ich glaube Du verstehst etwas grundlegend falsch was ein Forum angeht: das soll hier kein Hurra-Shift2-ist-awesome-ololol-Thread sein !
Und Meinungsfreiheit dürfte Dir auch was sagen, kommt aber vielleicht noch in Schule...

Ich für meinen Teil überlege gerade hin und her ob ichs mir kaufen soll, von daher bin ich sehr dankbar wenn auch kritische User hier schreiben was nicht so toll ist.

Zum Thema "komplette Demos": schlicht asozial !
Nur weil andere Asos das Spiel stehlen ist das nicht der Freischein es auch zu tun!
Mich nerven die schlechten Konsolenports auch, aber deshalb sich auf die gleiche Stufe begeben wie ein mieser kleiner Dieb ? Nö!


ich hab das nur gemeint weil es hier um die Gallerie geht und nicht umd irgendwelche Diskussionen über Illegale Downloads bzw Meinungen über das Spiel die kann man auch in den unzähligen anderen Threads posten


wens interessiert ich hab mal ne Rezi bei Amazon geschrieben
Shift 2 Unleashed: Pc: Amazon.de: Games

die Rezision ist ja ganz gut geschrieben aber da es deiner Meinung nicht ganz richtig, die Grafik hat sich schon geändert allein wenns nur um die Engine geht die um einiges flüssiger ist und ich sogar AA anmachen kann ohne das es zum ruckeln kommt, die Fahrphysik naja kann man sehen wie man will, das einzige was nen Problem ist, ist das Driften ohne Trigger, das geht eigentlich garnicht, aber wie ich selber gesagt hab isses der Falsche Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Du verstehst etwas grundlegend falsch was ein Forum angeht: das soll hier kein Hurra-Shift2-ist-awesome-ololol-Thread sein !
Und Meinungsfreiheit dürfte Dir auch was sagen, kommt aber vielleicht noch in Schule...

Ich für meinen Teil überlege gerade hin und her ob ichs mir kaufen soll, von daher bin ich sehr dankbar wenn auch kritische User hier schreiben was nicht so toll ist.

Zum Thema "komplette Demos": schlicht asozial !
Nur weil andere Asos das Spiel stehlen ist das nicht der Freischein es auch zu tun!
Mich nerven die schlechten Konsolenports auch, aber deshalb sich auf die gleiche Stufe begeben wie ein mieser kleiner Dieb ? Nö!


wer sagt das ich illegal downloade ??? hab ich das irgendwo geschrieben ??? vielei hab ichs ja auch bei nem kumpel gezockt oder sonstwo ?!?! also beschuldige mal hier niemanden mit solchen asozialen aussagen :schief:
eigentlich sinnlos das ich auf so eine dumme aussage reagiere :lol: aber egal letz fetz:ugly::lol::lol:YEHAAAAAAAAAAAAAA
 
wens interessiert ich hab mal ne Rezi bei Amazon geschrieben

Shift 2 Unleashed: Pc: Amazon.de: Games

Die hier?

Ich hab ja nicht gedacht, dass das schreckliche Handling von Shift1 noch getoppt werden kann aber mit Shift2 wurde ich mal wieder eines besseren belehrt.
Es ist wirklich so, dass man in diesem Spiel das Gefühl hat man würde in einem Boot fahren. Die Fahrphysik ist unterirdisch und hat nicht mit realistischem Fahrgefühl zu tun. Ich bin selbst Hobbyrennfahrer und drehe gelegentlich ein paar Runden auf der Nordschleife weshalb ich denke, dass ich ein gutes Rennspiel beurteilen kann.
Need for Speed Shift2 sollte ja laut Entwickler eine Rennsimulation sein, jeder der schonmal eine gute Rennsimulation wie z.b. GT5 gespielt hat weiss dass Shift2 nichts damit zu tun hat.
Man wollte mit Shift2 eine Simulation auf den Markt bringen die mit Forza und GT konkurrieren kann, wenn ich das Endprodukt jetzt mit diesen beiden Spielen vergleiche muss ich sagen, dass man nichtmal annähernd an die Qualität dieser Spiele rangekommen ist. Was bei Need for Speed Shift2 letztendlich rausgekommen ist, ist weder Simulation noch Arcade Racer, sondern einfach eine schlechte Idee gepaart mit einer noch schlechtren Umsetzung.

Vielleicht sollte EA diese Masse statt Klasse Methode mal überdenken und sich auch mal länger Zeit für ein Rennspiel nehmen. Wenn ich dran denke, dass im November schon wieder das nächste Need for Speed rauskommt find ich es einfach nur noch schade wie die Spielserie Need for Speed kaputt gemacht wird.

Abschliessend bleibt da nur noch zu sagen Finger weg von dieser Katastrophe! Es ist nicht mehr wie früher wo Need for Speed der Klassenprimus der Rennspiele war. Die Konkurrenz ist gewachsen und die Konkurrenz ist auch besser!
 
wer sagt das ich illegal downloade ??? hab ich das irgendwo geschrieben ??? vielei hab ichs ja auch bei nem kumpel gezockt oder sonstwo ?!?! also beschuldige mal hier niemanden mit solchen asozialen aussagen :schief:
eigentlich sinnlos das ich auf so eine dumme aussage reagiere :lol: aber egal letz fetz:ugly::lol::lol:YEHAAAAAAAAAAAAAA

Dafür daß ich mit keiner Silbe geschrieben habe das DU illegal downloadest fühlst Du Dich aber ziemlich angesprochen.
Betroffene Köter kläffen, nech ?
 
Gibt es die Autos nur im aufgemotzten Zustand oder auch normal? Ich will durch die Gegend crusen und nicht einfach nur einen Matschigen Pfeil am Straßenrand sehen. Toyota Corrola - Low Rider Feeling :daumen:
 
Kniet nieder!

mercedes-monolith.jpg

SLS :hail::hail::hail:
 
Wo habt ihr den diesen Thread ausgebuttelt. :ugly:

Fakt, ja man kann "normale" Autos kaufen/ fahren. Und je nach dem Tunen. Aber selbst mit dem aktuellsten Patch, den ich extra über Origin installieren musste, läuft dass Spiel so stabil wie der Herzschrittmacher eines Toten.
 
Zurück