Shift 2 Unleashed: Alle 120 Traumautos in der Galerie

wie gesagt ich weis net was man damit meint, aber wenns doch so leicht ist den Lag zu fixen dann isses doch net so schlimm

Es nervt aber wenn immer die Community ein Spiel erst fertig stellen muss, wieso schaffen das die Entwickler nicht selbst?

Ohne Grafik- und Handlingmod ist das Spiel leider schlechter als Shift 1 und somit ein Witz.
 
Eigentlich bräuchten sie nur in die einschlägigen Sim-Foren reinzuschauen, da steht alles was den Privatracern nicht passt gratis drinnen, hundertfach. Der anspruchsvolle Kunde wird zur Zeit auf eine harte Geduldsprobe gestellt, weil das Entwicklungniveau nicht wie gewünscht von Ausgangstitel zu Fortsetzung steigt, sondern stagniert.

Wieder ein Fall für Optik hui, obwohl 10cm Verbreiterungen auf einem Einser Golf ja nur Vergewaltigung von automobilem Kulturgut ist, aber man kann ihn wenigstens auch ohne fahren, Fahrphysik pfui. hust*veramerikanisiert*hust :D

Am besten SlightlyMad läßt Simbin die Fahrphysik und die Einbindung aller handelsüblicher Lenkräder machen, die haben da deutlich mehr Kompetenz.
 
Eigentlich bräuchten sie nur in die einschlägigen Sim-Foren reinzuschauen, da steht alles was den Privatracern nicht passt gratis drinnen, hundertfach. Der anspruchsvolle Kunde wird zur Zeit auf eine harte Geduldsprobe gestellt, weil das Entwicklungniveau nicht wie gewünscht von Ausgangstitel zu Fortsetzung steigt, sondern stagniert.

Tja, stattdessen bringen sie lieber so dämliche Videos raus wo z.B. die Helmkamera, eines der ganz wenigen neuen Features, in den Himmel gelobt wird, obwohl sie's einfach mitreinpacken gekönnt hätten ohne da so ein Theater draus zu machen, sowas besonderes ist es nun auch nicht, man sieht halt einfach den Helm oben und unten im Bild etwas.

Oder überhaupt diese dämlichen Teaser-Videos immer, wo so getan wird als ob da jetzt der GTR2-Killer schlechthin kommt, und was kommt?

Ein Shift 2 das schlechter aussieht als ein gemoddetes Shift 1, undetaillierte Autos dass es anno 2011 zum heulen ist, nur DX9, reiner Konsolenport, wieder Input-Lag Bug, die angepriesenen unterstützen Lenkräder funzen garnicht richtig, Handling lässt wieder sehr zu wünschen übrig (fühlt sich irgendwie an wie ein Luftkissenboot) obwohls als absoluter Simracer angepriesen wird etc. pp. :daumen2:
Siehe im nogripracing-Forum.

Am PC können wir wenigstens dann die Mods die erscheinen werden drüberpacken damit es wenigstens brauchbar wird, aber die armen Konsolenspieler müssen sich halt jetzt mit dem Spiel wie es ist rumärgern, 60€ ade.
 
schlechter nachfolger ..gibt zwar hübsche autos aber der rest ist irgendwie ehm :ugly: fühlt sich so unfertig an das spiel ..steuerung is voll fürn arsch ..und das menü erst :daumen2: gut das ich mir das game net gekauft habe . die komplette demo hats mit versaut :lol:
 
schlechter nachfolger ..gibt zwar hübsche autos aber der rest ist irgendwie ehm :ugly: fühlt sich so unfertig an das spiel ..steuerung is voll fürn arsch ..und das menü erst :daumen2: gut das ich mir das game net gekauft habe . die komplette demo hats mit versaut :lol:

Damit hast du dir selber ins Bein geschossen. Von Shift 2 gibts noch keine Demo ;). Du hast ne illegale Kopie. Wunderschön! Pfui! Sowas wie dich sollte man offiziell sperren :daumen2:
 
"Komplette Demo", was meinst du damit denn genau? :D

@ Gnome:

Naja, besser als wieviele kaufen oder gar voreilig vorbestellen, um dann festzustellen dass es enttäuschend ist.
 
ich persönlich hab shift 1 recht gut gefunden und hab mir den 2er direkt auch vor paar tagen bei amazon bestellt.

fand es um einiges besser als die die letzten nfs-teile, da mir diese "pseudo"-story's nicht gefallen haben.

für gamer, die auf absoluten realismus stehen, mag shift vielleicht nicht so das wahre sein, aber mir als anfänger in diesem genre hat es gut gefallen und freu mich auf teil 2 :)
 
Jeder 2. läd hier bei PCGH doch. Das sieht man doch. Wer kann sich zum einen bitte pro Jahr 20 Spiele leisten, wenn man selber grade mal 15-20 Jahre alt ist? Denkt mal drüber nach. Die heutige Jugend hat keinen Cent. Und sicherlich im Jahr 1000 Euro für PC Spiele ausgeben. Ja ne is klar. Belügt euch selber weiter.
 
Damit hast du dir selber ins Bein geschossen. Von Shift 2 gibts noch keine Demo ;). Du hast ne illegale Kopie. Wunderschön! Pfui! Sowas wie dich sollte man offiziell sperren :daumen2:


ich bin nich blöde weiß selber das es keine demo gibt ..außerdem wollte ich nich direkt sein un habs halt umschrieben das ich ein legaler käufer von unfertigen spielen bin :lol: hab kein bock 40 oder noch mehr euros in den wind zu schießen für ein game das schlechter is als der vorgänger den ich ausnahmsweiße mal gekauft habe für meine 360 :D
 
Jeder 2. läd hier bei PCGH doch. Das sieht man doch. Wer kann sich zum einen bitte pro Jahr 20 Spiele leisten, wenn man selber grade mal 15-20 Jahre alt ist? Denkt mal drüber nach. Die heutige Jugend hat keinen Cent. Und sicherlich im Jahr 1000 Euro für PC Spiele ausgeben. Ja ne is klar. Belügt euch selber weiter.

15-20 Vollpreisspiele im Jahr ist aber auch hoch angesetzt, wer hat denn Zeit so viel zu zocken??? ...

Also ich kauf mir gute Spiele immer, so ca. 3-4 Stück im Jahr, je nachdem.

Bei so Zeug wie billigen Konsolenportierungen etc. ziehe ich nicht mit, aber sowas spiele ich auch kaum.

Probleme mit dem Kaufen hast vorallem als Konsolenspieler - da kostet ein Vollpreisspiel bei Release immer 15-20€ mehr, Steam-Sonderaktionen gibts da auch nicht, bei deinen ausgegangen 20 Spielen im Jahr bist dann schon bei gleich mal 400€ Unterschied...
 
oh, der neue shift patch?

wenig veränderung doch zumindest bißchen verbesserung. holen werd ichs mir wohl trotzdem.(mangels guter alternativen):ugly:
 
Jeder 2. läd hier bei PCGH doch. Das sieht man doch. Wer kann sich zum einen bitte pro Jahr 20 Spiele leisten, wenn man selber grade mal 15-20 Jahre alt ist? Denkt mal drüber nach. Die heutige Jugend hat keinen Cent. Und sicherlich im Jahr 1000 Euro für PC Spiele ausgeben. Ja ne is klar. Belügt euch selber weiter.

hat dich nicht zu interessieren ob andere spiele laden oder nicht. man schadet damit sowieso nur kapitalisten also isses nicht weiter tragisch. die haben auch so genug kohle dank gnomen wie dir :P
 
wenn ihrs nicht mögt dann kaufts halt net, shift war immer sher umstritten und trotzdem isses nen doch recht oft verkauft worden obwohls sehr schlechte Kritik bekommen hat, wems net gefällt brauch eigentlich garnicht hier Posten :) dafür ist hier der falsche Bereich
 
... wems net gefällt brauch eigentlich garnicht hier Posten :) dafür ist hier der falsche Bereich

Ich glaube Du verstehst etwas grundlegend falsch was ein Forum angeht: das soll hier kein Hurra-Shift2-ist-awesome-ololol-Thread sein !
Und Meinungsfreiheit dürfte Dir auch was sagen, kommt aber vielleicht noch in Schule...

Ich für meinen Teil überlege gerade hin und her ob ichs mir kaufen soll, von daher bin ich sehr dankbar wenn auch kritische User hier schreiben was nicht so toll ist.

Zum Thema "komplette Demos": schlicht asozial !
Nur weil andere Asos das Spiel stehlen ist das nicht der Freischein es auch zu tun!
Mich nerven die schlechten Konsolenports auch, aber deshalb sich auf die gleiche Stufe begeben wie ein mieser kleiner Dieb ? Nö!
 
Zurück