Shelter 2: Putziger Trailer zum tierischen Survival-Game

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shelter 2: Putziger Trailer zum tierischen Survival-Game gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shelter 2: Putziger Trailer zum tierischen Survival-Game

Survival?!

Das sieht mir doch ganz stark nach nem sehr öden und sehr eintönigem Spiel aus, selten so einen schlechten Trailer gesehen...
Das erinnert eher an eine schlechte App, als an ein richtiges Spiel.

Aber es werden sich bestimmt irgendwelche Leute finden, die Interesse an so einem Spiel haben:schief:

Survival?!

Das sieht mir doch ganz stark nach nem sehr öden und sehr eintönigem Spiel aus, selten so einen schlechten Trailer gesehen...
Das erinnert eher an eine schlechte App, als an ein richtiges Spiel.

Aber es werden sich bestimmt irgendwelche Leute finden, die Interesse an so einem Spiel haben:schief:

Bewertest Du Spiele immer anhand eines 1,5 minütigen Trailers? :schief:
Kleiner Tip: Mal die Scheuklappen abnehmen und auch unkonventionellen Spielen eine Chance geben.

Shelter war ein außergewöhnliches Spiel. Nicht nur wegen der einzigartigen Origami-Grafik, sondern auch wegen der Idee an sich.
Der zweite Teil befindet sich jedenfalls schon länger auf meiner Wunschliste.

Zurück